DRINGEND - wie äußert sich eine Überstimulation?

Hallo,

ich habe heute vor genau einer Woche meinen ES mit 5000 i. E. Predalon ausgelöst.

Habe seit gestern nur ein komisches Gefühl im Unterbauch, bzw so eine Art Druck, schon relativ schmerzhaft.

Ich kann es schlecht beschreiben, es fühlt sich an, als ob jede Minute meine Mens kommen würde. Allerdings zieht sich das ja jetzt schon über 2 Tage so und für die Mens wäre es auch noch zu früh. Habe auch irgendwie seit Sonntag so einen aufgeblähten Bauch. Man könnte es auch mit Schmerzen bei Verstopfung vergleichen.

Kann das eine Überstimulation sein? Soll ich morgen mal zu meiner FÄ?

Danke für Eure Hilfe.

1

nimmst du utrogest?
hört sich eher danach an...

2

ja nehme ich auch, sorry, das hatte ich nicht geschrieben. Kann das auch vom Utrogest kommen? Dann wäre ich ja etwas erleichtert.

Ich hatte das halt im ersten Puregon Zyklus nicht, kam erst beim 2. Außerdem musste ich dieses mal auch länger und höher dosieren.

Danke und LG SAM

3

Huhu Sam,

ich habe genau diese Anzeichen auch immer nach der Einnahme von Utrogest. Wieviel musst du denn davon nehmen? Auch 2 abends vaginal?


LG Nina

weitere Kommentare laden