TF+5................traurig..............fühle einfach NICHTS........

Hallo ihr............
Muss mir einfach mal was von der Seele schreiben........
Bin heute bei TF+5........wie man in meiner VK lesen kann hatten wir nach dem Transfer schon etwas Pech mit meiner KRankheit.......
Und ich fühle einfach nichts...........etwas ziehen links und rechts (minimal)..........aber sonst nichts.............

Müsste man nicht langsam was merken?
Ich sehe hier so oft, das viele da schon was gemerkt haben........?!

Ich hab so Angst vor einem negativ.....................

Sorry....................

1

Hey Sunny das tut mir leid das du einen starken MC Schub hattest. Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken. Schnapp dir ein gutes Buch und gönne dir mal was.

#liebdrueck

3

Danke...........#liebdrueck

4

Hallo Sunny,

mein Kiwu-Arzt sagt mir ganz oft, dass 50 % des Erfolges vom Kopf abhängt.
Je mehr man Angst vor einem Negativ hat, desto wahrscheinlicher wird auch eins kommen.

Denk positiv! Glaub fest an Deine Krümel!

Viele Anzeichen, die hier verspürt werden, können auch von den ganzen Medikamenten kommen und müssen gar nichts mit einer SS zu tun haben.

weiteren Kommentar laden
2

Laß Dich mal#liebdrueck!
Ich verfolge Deine Geschichte schon seit dem Transfer und das mit dem Schub tut mir sehr sehr leid. Als wenn man nicht schon genug zu überwinden hätte... Aber dass Du jetzt noch nichts merkst, ist bestimmt normal. Mach Dich nicht verrückt, die Krümel nisten sich doch jetzt erst ein!! Du kannst doch also noch gar nichts gespürt haben!! Und es ist auch völlig normal, dass Du vielleicht gar nichts merkst, auch bis zum BT nicht! Ich weiß, ich hab noch gut reden, ich habe erst nächste Woche die erste Kryo, aber gerade deshalb denke ich viel an Dich. Und vielleicht hat Dein Schub den Kleinen viel weniger ausgemacht als Du denkst! Ich bin gerade dick erkältet und das IVF-Zentrum sagte, das hat überhaupt keine Auswirkungen. Versteh mich nicht falsch, Deine Krankheit ist natürlich noch was anderes, aber ich wünsche Dir sehr, dass Du etwas unbesorgter sein kannst. Ich habe mal gehört: Entweder sie wollen sich einnisten und dann kannst Du sonstwas machen und es stört sie nicht oder sie wollen sich nicht einnisten und dann ist vielleicht etwas nicht in Ordnung mit ihnen und da kannst Du die ganze Zeit im Bett liegen usw. und kannst es nicht verhindern. (Ob ich in der Warteschleife noch so abgebrüht bin, weiß ich nicht, aber ich finde, dieser Gedanke hilft etwas.)
Also, Du kannst noch nichts fühlen! Alles in Ordnung, liebe sunny! Ich drück Dir die Daumen! #klee
Alles Liebe, luther

5

DAs ist lieb von Dir!!!!

Es ist ja mein erster Transfer............und es fällt mir alles jetzt schon so schwer..............
Ich weiß das viele hier schon viel mehr durchgemacht haben.......

Was für einen besch.. Weg müssen wir alle für einen Traum gehen, wo uns heute noch keiner sagen kann ob wir jemals dafür belohnt werden.............?!

Meinst Du nicht das man bei TF+5 schon irgendwas spüren müsste?

Danke Dir!!!!!!! Was wäre ich nur ohne Euch alle!!#liebdrueck

7

hallo sunny!

icl bin heut TF+7 und merke auch nicht wirklich was....obwohl ich große eierstöcke habe und auch n bissl wasser...


lass dich mal #liebdrueck

8

Nicht "wirklich"..........?!
Also doch etwas??


DANKE Dir!!

Ganz viel Glück!!

9

nur das übliche vom progesteron...müdigkeit, brustspannen...
das hatte ich aber sonst auch unter utrogest.

weitere Kommentare laden
15

hallo,

es ist normal, dass du noch nichts spürst. als ich vor 4 jahren in deiner situation war, bin ich 14 tage nach Transfer zur Blutabnahme und war mir 10000 %ig sicher, nicht schwanger zu sein, weil ich mich kein bisschen anders fühlte. ich war mir wirklich sicher, dass es nicht geklappt hatte. umso größer war die freude über den anruf der kiwu-klinik, dass ich schwanger bin und jetzt ist unser krümel schon 3 jahre alt.

also mach dir jetzt noch nicht so einen kopf. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es geklappt hat.

lg anna#liebdrueck

16

MEinst Du??

Ich versuche ja 80% des Tages positiv zu denken, und oft klappt es auch........
ABer dann kommen wieder momente des Zweifelns.........

Danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht Mut!!!!!!#liebdrueck

Hattest Du auch eine künstliche BEfruchtung?

21

ichhatte eine einzige ICSI und es hat gleich geklappt und wirklich, ich hab absolut nichts gespürt und war dann natürlich extrem positiv überrascht.

lg anna

17

Hallo Sunny,

ich drück dir wirklich die Daumen das es geklappt hat.
Meine Ärztin meinte bei der ICSI, dass es ganz normal ist, wenn man nichts merkt. Viele sind auf normalem Weg schwanger geworden und haben gar nichts gemerkt. Also mach dir erstmal keine Gedanken, ich weiss ist leichter als gesagt. Aber versuch dich abzulenken und nichts reinzuinterpretieren.

LG Sandy

18

Du "wieder".................das freut mich!!!!

Den ganzen Tag hab ich mich abgelenkt, konnte etwas positiv denken........
Aber auf dem Nachhauseweg bei einem traurigem Lied überkam es mich irgendwie wieder..........

Mal schauen was diese Woche noch passiert.............

DANKE!!!!!!!!!#liebdrueck

19

Hey Sunny,

nicht traurig sein #liebdrueck
Man muss keine Anzeichen haben und bei den Medis weiß man doch sowieso nie woher das Ziepen hier und das Spannen dort kommt...
Falls es dich tröstet: ich hatte bei ICSI und Kryo viele Anzeichen (vielleicht auch Einbildung) und trotzdem war´s negativ!

Viele haben gar keine und trotzdem einen positiven BT!
Versuch dir die restlichen Tage so angenehm wie möglich zu machen. Und positiv denken!!

LG
Hima

20

Danke Dir!!!

Wenn es mal nur noch ein paar Tage wären..................
9 Tage noch.........oh je............................

Mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten............

DANKE!

22

Hallo Sunny,

lass Dich mal #liebdrueck
Falls es Dich beruhigt: Ich habe bei TF + 5 auch noch absolut nichts gemerkt und kurz vor dem BT das Gefühl gehabt, jeden Moment käme die Mens durch...und dann war der Test positiv!

Jeder reagiert anders, und wenn man nichts spürt, muss das auch absolut nichts heißen.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich die Krümel festbeißen und wünsche vor allem viel Gesundheit!!!

LG hollycassy

23

Ich habe auch nichts gespürt..nicht mal die ersten zwölf Wochen!!Ausser 4 Tagen ein bisserl Übelkeit hatte ich nichts!!Kein Ziehen, kein Brennen an der Brust..oder irgendwas anderes..nichts..
Und meine Geschichte kennst Du!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
Ich melde mich die nächsten Tage mal über die VK!
Lg