Heute 1. Insemination, wieviel Spermien notwendig??

Hallo!

Heute morgen war meine 1. Insemination.
Es waren ca. 20 Mio #schwimmer unterwegs, davon ca 25% sehr gut beweglich. Die Ärztin sagt, dass es nicht besonders viel wären, aber es trotzdem klappen könnte.
Bin jetzt ziemlich verunsichert.....ist die Spermienanzahl ausreichend oder doch nicht #kratz?
Wieviel waren es bei euch? Bei wem hat es geklappt?

Vielen Dank im voraus.

Lg

Maxi

1

Hallo,

bei mir hat es bisher noch nicht geklappt, hab grade meine 4. IUI gehabt (am 07.03. mit 16 Mio #schwimmer)...

Mein Doc sagt immer, dass sie nicht unter 6 Mio (nach Aufbereitung) sein sollten, also sind 20 Mio doch super!!!

Habe in diesem Forum auch von einem Mädel gelesen, die mit knapp 4 Mio #schwanger wurde! Also, wie Du siehst: NICHTS IST UNMÖGLICH!!!

GLG, Sumsi #klee

2

Hallo,

wir hatten bei unserer ersten IUI am 28.02.09 224 Mio Spermien Gesamtzahl davon 18 % sehr gut beweglich.

Das Ergebnis steht noch aus. Aber ich glaube die Mens kündigt sich schon an :-[#heul

Gruß

Daniela

3

Hallo,
bei unserer 2. IUI hatten wir endlich mal 10Mio/ml normal bewegliche spermien, und 0% von den gut beweglichen.
was soll ich sagen es hatte tatsächlich geklappt, ich wurde SS, doch leider hatte ich eine fehlgeburt.

also klappen kann`s ja, eure werte finde ich super und optimal, wünsch dir viel glück, und die daumen sind gedrückt ;-) #klee

LG