Was passiert wenn man Gonal F erhöht Mädels?Dringend!

Hallo Mädels,

oh man ist jetzt echt die allerletzte Frage ok?...

Also was passiert dann? Wachsen die Follikel schneller?

LG

Sunny

1

Ich kann nur von Puregon sprechen, da ist das so. Aber #herzlich natürlich darft Du nie eine Dosis selbst erhöhen, das macht Dein Arzt nach bemessen. Die #ei#eibrauchen einfach Ihre Zeit zum reifen sonst sind sie wertlos.

2

Hallo Sunny,

der Impuls zum Wachstum wird stärker, natürlich. Du spritzt ja eben Hormone, die für die Follikelreifung benötigt werden.

Ob die Follis dadurch nur "besser" wachsen oder schneller kommt drauf an. Wenn der FA eine Erhöhung für notwendig hält, sind sie bisher vielleicht noch nicht allzu gut gewachsen? Die Blutwerte waren vielleicht nicht so, wie er es gern hätte?! Was genau hat der Doc denn gesagt? Klar sollte sein, dass man NIEMALS selbst einfach erhöhen sollte!

Schnell ist nicht immer gut!

LG
Sunny

3

Hallo Süße,

in meinem ersten Gonal-ZK war es so, dass ich mit einer Dosis von 75 IE angefangen habe. Nach 7 Tagen war kaum was zu sehen.
Daraufhin wurde die Dosis verdoppelt und 5 Tage später hatte ich plötzlich 2 Follis rechts und drei Follis links, darunter waren 2 fast sprungreife.
Die GMS hatte sich von 6 mm auf 12 mm aufgebaut und einen Tag später durfte ich auslösen.
Das Folliwachstum aber auch der Aufbau der Gebärmutter wird dadurch unterstützt. Du brauchst also keine Angst zu haben #liebdrueck

Cattie #herzlich

P.S.: Viel Glück #klee