Ich denke es ist mal wieder vorbei... Kryo 10 Tage nach Transfer

hallo zusammen,
ich hatte vor 10 tagen transfer von drei 6-zellern. alles super soweit (foto in VK).
fühlte mich auch irgendwie anders, hab echt geglaubt, diesmal hats geklappt.
naja, hatte auch noch 10er tests hier und hab gestern einen gemacht, der nach 5 min auch so einen "schatten" (mehr war es nicht) angezeigt hat. getraut zu freuen hab ich mich eh nicht, aber hoffnung hat man dann ja.
dann lese ich von diesen "aide" tests hier und wie sch... die sind und oft diesen schatten anzeigen #schmoll
heute hab ich einen genekam 25er test gemacht ! der war natürlich total neg.
ich frage mich, woran liegt es, dass auch diese 3 wieder nicht bei mir bleiben wollten??
bin echt unendlich traurig, denn für einen weiteren icsi versuch haben wir erstmal kein geld mehr...
BT hab ich erst mittwoch, da die praxis über karneval zu hat.
#heul

1

DAs wäre ja zum heulen, aber gib nicht gleich auf!!!! 25er Tests zeigen oft nicht so früh an und vielleicht wird der Schatten auf einem weiteren 10er Test ja deutlicher!!
Ich drück dir gaaaaaanz feste die #pro#pro und hoffe, dass eines der drei schönen Krümels wenigstens geblieben ist!!

Ich kann deine Depristimmung aber sehr gut nachvollziehen, mir geht es heute kaum anders!

#liebdrueck, ANke

2

Hallo,

ich drücke Dir auch ganz fest die#pro, so dass Du beim BT ein positves Ergebnis bekommst!

Liebe Grüsse Yvonnche

3

Hey...
noch nicht aufgeben!
Du bist doch erst TF+10...da sind viele TEsts noch nicht wirklich aussagefähig...
Ich bin heute TF+16 und habe erst am Dienstag BT...Meine Ärztin hat mir dringend von einem Pipi-Test abgeraten und ich werde mich auch dran halten...
Man weiß halt nie, welche Medis da noch eine Rolle spielen und bei TF+10 muss dein HCG auch noch nicht sooo hoch sein, dass der 25er Test was anzeigt...
Noch ist nichts vorbei...

...ich weiß, wie schwer das fällt...und wenn man schon mal einen Versuch hinter sich hat, fragt man sich halt noch mehr, ob es sich nicht alles wieder so anfühlt, wie beim letzten negativ....ABER: Wir müssen immer weiter hoffen und kämpfen UND:
Ich bin sicher! Irgendwann halten wir alle unsere #baby im Arm!

GLG und #liebdrueck
Johanna #klee

4

hallo johanna,
das ist lieb von dir, aber ich denke schon, dass das hcg jetzt anschlagen müsste.
es tut so weh...
trotzdem wünsche ich dir noch viel glück
#schmoll
lg

5

Hi
Du bist viel zu hastig - nein, das HCG muss jetzt noch nicht anschlagen, schon gar nicht bei nem 25er!!!

Bei Dir liegt der Referenzwert vom HCG zwischen 9-130. Also warte doch noch ab!!!
Wenn Dein HCG zb jetzt bei 12 liegt - da kann der 25er gar nicht anschlagen.
Abwarten und Tee trinken. Ich drück ganz doll die Daumen.

LG nita

weitere Kommentare laden
6

Hallo Du,

bitte mach Dich noch nicht verrückt und warte den BT ab, ok?
Die Urintests sagen oft gar nichts aus.
Wärend meiner ersten Schwangerschaft waren die Urintests erst ab der 8. Woche (!) positiv, davor immer negativ.
Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Sophie

7

danke für deine aufbauenden worte.
warst du denn damals wirklich schon in der 8. woche oder hatte sich der ES nur verschoben?
#kratz

lg

9

Hallo,

ich war wirklich schon in der 8. Woche.
Beim Frauenarzt hat man das Herz schlagen sehen und schon Kopf und Körper unterscheiden können.

LG, Sophie

weitere Kommentare laden