wie schnell wachsen eure follikel?

heute in der kiwu sagte der doc, dass jetzt nach clomi und puregon zumindest 1 eichen mit 13mm da sei und dass ich am sonntag wieder kommen soll zum gucken - wie schnell wachsen denn bei euch so die follikelchen? wann kann ich wohl mit 20mm oder so rechnen von wegen auslösen? (hab sa tag und dann 3 nächte nachtdienst, also kein mann, kein sex - gaaanz blödes timing - oder?)

1

Hallo,

man sagt bei optimalen Bedingungen wachsen Follikel 1-2 mm pro Tag. Kann aber auch mal weniger sein.

Ich hatte diesen Zyklus am 10.ZT rechts 15,5mm, links 14+12mm und am 12.ZT rechts 20,5mm, links 19+14mm.

Tja der Nachtdienst ist blöd aber ich denke das Dein ES nicht vor nächster Woche ist.

LG

3

dann wachsen die bei dir aber supi gut! .... hoffe das meins auch mal wächst - ein es nach nem halben jahr ruhe wär doch mal was neues.... nachdienst hab ich so, mo, di nacht - also seh ich meinen mann so nachmittag und dann mi abend wieder - es sei denn er kommt extra super früh heim :-(

5

Ja hatte noch nie Probleme mit der Follikelreifung, dafür andere Probleme die nicht so einfach in den Griff zu bekommen sind.

Ihr könnt es Euch ja Samstag Abend oder in der Nacht zu Sonntag gemütlich machen dann wären wenigstens #schwimmer vor Ort. Und dann warten was der US am Sonntag zeigt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo jurbs,

meine FA in der KIWU-Klinik meinte, ein Folikel wächst zwischen 1-2mm pro Tag. Das wäre aber bei jeder Frau unterschiedlich.
Das mit dem Timing ist wirklich ein wenig blöd, aber das kenn ich auch .
Ich wünsch dir viel Glück, dass es trotzdem klappt
LG Lilo

4

ok danke!

euch auch viel glück!

8

Also ich stimmuliere seit dem 31.1. mit Puregon. Heute war ein Eichen 9,1 mm. Also ich hab das Gefühl die wachsen gar net #heul
Wie dein Arzt arbeitet auch Sonntag für dich?

9

Hallo,

ich mache gerade eine ICSI und stimuliere mit 150IE Puregon.
In den ersten 7 Tagen ist der Leitfollikel 15,5 x 10,0 mm groß geworden, andere hingegen nur 8mm...
Also selbst bei einer Frau wachsen die unterschiedlichen Follikel unterschiedlich schnell.

Ach ja, meine Kiwu hat auch 7 Tage die Woche geöffnet. Der Zyklus richtet sich ja leider nicht nach Wochenenden... Ich muss morgen wieder zum US und hoffe, dass ich Montag oder Dienstag dann die PU habe.
Drückt mir die Daumen!

Viel Glück und liebe Grüße,
Sophie

Top Diskussionen anzeigen