Unterschied Gonal F / Menogon HP?

Hallo!

Am Montag hab ich angefangen Decapeptyl zu spritzen, zur DR!
Soll dann weitermachen mit Menogon HP ! Hab das hier noch nie gelesen! Nimmt das vielleicht noch jemand und was ist der unterschied zu Gonal F ?

#danke
lahni

1

hi,

spritze seit einer woche menogon. was der unterschied zu gonal f ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

alles gute!#klee

3

hach hab die hälfte vergessen. sorry#hicks

benutze zur DR nämlich nasenspray (metrelef) und keine spritzen.
der unterschied wird bei dir sein, dass das gonal zum DR ist und das menogon zur stimu.#kratz

lg

4

sie nimmt doch gar kein gonal, sondern decapeptyl zur DR.


gonal f wird auch zur stimu genutzt.

weitere Kommentare laden
2

gonal f enthält FSH,
menogon enthält FSH+LH.

LH soll zur besseren qualität der eizellen beitragen.


lg#blume

7

Hi Lahni,

spritze mir heute das gleiche Medikament zur Downregulierung.

Ich werde - sobald die Mens eintrudelt - mit Puregon stimulieren... Kiwu Arzt wollte mir Gonal F aufschreiben, nehm aber Puregon weil ich ganz einfach den Pen dafür schon habe und bei der letzten ICSI gut darauf angesprochen habe.

Wo da jetzt die Unterschiede liegen... #kratz

LG
Hima

Top Diskussionen anzeigen