Transfer +5 wie gehts euch??

Hallo ihr Lieben,

meine Kleinen #ei #ei #ei wurden ja heut vor 1 Woche wieder zum Leben erweckt für den Kryo-Transfer letzten Mittwoch, also vor 5 Tagen.

Weiß nicht, ob mein Körper mich wieder nur verar... aber hab ein Druckgefühl im Bauch (wie Muskelkater). Ansonsten alles normal.

Wie gehts Euch so?
Weiß jemand wann die Einnistung WÄRE, nach dem Transfer?

Freue mich auf eure Antworten!
LG #herzlich

1

ich bin TF+4 und mich hat die Frage auch beschäftigt.

das hier habe ich gefunden:

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1185638

ich kann derzeit leider nicht auf meinen körper hören, da gestern bei mir eine Überstimulation fest gestellt wurde - obwohl ich nichts nachspritzen mußte :-(


viel #klee

7

hallo,
das mit der überstimu tut mir leid. ich hatte ja diesmal gar keine spritzen, von daher auch keine überstimu.
war ganz entspannt die kryo.

wünsche dir auch viel glück.
lg

2

Hallo Ihr Süßen #liebdrueck

ich bin ja heute erst TF+4 und komischerweise auch noch erstaunlich gelassen (ich betone "noch", fragt mich in einer Woche nochmal #schwitz).

Brustschmerzen hab ich schon seit TF, ist bei mir eine typische Nebenwirkung der Progesteronkapseln.
Ab und zu zwickt und zwackt es in der Leistengegend, bilde ich mir jedenfalls ein #kratz
Und abends hab ich immer einen Blähbauch #hicks
Vom Kopf her weiß ich ja auch, dass es so früh noch gar keine Anzeichen geben kann und wenn welche da sind, die durch die Medis kommen.
Aber wenn man weiß, man hat die Schnupsel in sich, hört man eben doch ein wenig tiefer in sich hinein...

Bei mir sind heute "nur noch" 10 Tage bis zum BT #augen
Mädels, wir schaffen das #pro#klee#pro

GLG Dani #herzlich

3

hey dani!

schön zu hören, daß es dir gut geht!!
mit geht's so lala... habe gerade weiter oben einen beitrag eröffnet.
wir können ja gemeinsam hibbeln #huepf

z.zt. bin ich auch noch super entspannt, ich habe das gefühl, daß mir die akupunktur dabei total gut geholfen hat.

sei #liebdrueck, stefanie

4

hallo,fritzi,will dir keine falsche hoffnung machgen,aber genauso war es bei mir nach dem transfer,jetzt bin ich 6 wochen SS,erste us hat 2 fruchth. gezeigt,viel glück

weitere Kommentare laden
6

Hallo Du

ich bin heute TF + 12 und mir kommt die Warterei ewig vor#schmoll. Naja am Freitag ist es dann endlich soweit, es ist schon komisch manchnmal habe ich das Gefühl ja das hat bestimmt geklappt #huepfund dann bekomme ich wieder Zweifel#augen irgendwie ist dass halt so und man wird sehen ich versuche so viel wie möglich positiv zu denken.
Was mein Körper so sagt ist leider auch nicht eindeutig#kratz
mal ein Zwicken hier mal ein Picken da etwas empfindliche Brüste....

Drück Dir die #pro , dass Du die Warterei gut schaffst und wir alle Positiv bekommen#klee#klee

Gruß aus dem Schnee#snowy

Top Diskussionen anzeigen