Wieso kein Knoblauch und Parfum während IVF?

Guten Morgen Ihr Lieben
Wir haben seit Donnerstag die Gewissheit, dass wir nur durch ICSI Schwanger werden können. Fange jetzt morgen mit Pille an. Die Praxis hat uns eine Info-Broschüre mit gegeben, die ich gestern abend gelesen habe. Da steht nun, leider ohne Begründung, dass man auf Knoblauch und Parfum/ parfumiertes Deo verzichten soll. Wieso dass denn? Hat das Einfuss auf die Behandlung oder ist das Eigenschutz des Arztes:-p.
Interessiert mich wrklich, schliesslch will ich alles genau wissen!
Danke und einen schönen Valentinstag. Habt Ihr was bekommen? Mein Mann hat gesagt, der ag ist was für Verliebte und wir seien schliesslich verheiratet. Deshalb krieg ich nix;-)
zappelfillip78

1

Hallo,

bist du sicher, dass das für die gesamte Behandlung gilt? Bei mir stand so ein Hinweis bezogen auf die Punktion, da dies eine kleine OP ist. Warum das während der gesamten ICSI verboten sein sollte, leuchtet mir nicht ein. Frag doch beim Arzt mal nach.

Der Spruch zum Valentinstag ist echt gut :-D, der hätte auch von meinem Mann kommen können.

lg

Top Diskussionen anzeigen