KIWU Regensburg?

Hallo
Wer von euch ist in Regensburg beim Seifert?
habe am Montag eine Gebärmutterspiegelung !
Kann jemand dazu etwas berichten
Danke Nigrin

1

hi

ich war ende letzten jahres in regensburg.
allerdings war ich bei der dozentin,habe aber den professor auch kennengelernt.
die gebärmutterspiegelung war total easy.:-D
es ging vor dem op immer lustig zu.du brauchst da echt keine angst haben und kannst dir zur not vorher ein beruhigungsmittel spritzen lassen.
die spiegelung hat ca 10 min gedauert und du kriegst ja eh nix mit.;-)
nachdem ich aus dem op kam wurde mir sofort ein kaffee serviert und nach 15 min hab ich meine tasche gepackt und bin in den praxisbereich gewechselt.;-)
die sind echt ein tolles team dort.
der professor hat einen sehr guten ruf und ist bei den patienten sehr beliebt.er ist total locker drauf und macht auch mal ein spässchen zwischendurch.:-D
die dozentin ist auch sehr freundlich,aber manchmal etwas reserviert.dieses ist mir persönlich lieber als so eine gefühlsmitleidsduselei.zum schluss haben wir uns dann aber auch superverstanden.;-)
also fachlich sind beide echt super drauf.am besten machst du dir vorher immer einen zettel mit fragen.die termine dort gehen immer so schnell vorbei,da habe ich öfter eine frage vergessen.
für jeden anruf den du später machst um zu fragen..... zahlst du 4 oder 6 euro.
wenn du eine krankmeldung möchtest,bekommst du sie ohne lange erklärungen.mir ging es schon vor der punktion wegen den medikamenten nicht so gut und war dann insgesamt 5 wochen krank geschrieben.
meine krankmeldungen habe ich dann vom hausarzt umschreiben lassen,damit in der firma niemand den stempel von der kiwu-klinik sieht.:-p
dies war sogar ein tipp vom klinim-personal.:-D
das einzig nervige in der klinik sind die langen wartezeiten.aber da gewöhnt man sich dran und es steht ja ein tv im anmeldebereich.da läuft meistens biene maja.;-)
achja,im hinteren bereich der praxis,da wo die behandlunszimmer sind..... ist noch ein warteraum.da steht sogar ein kaffeeautomat und davor ein wasserspender.das vordere wartezimmer ist meistens überfüllt.;-)

alles in allem war ich mit der klinik superzufrieden.#pro
wir hatten eine icsi und es hat gleich beim 1. versuch eingeschlagen.
falls wir uns für ein 2. kind entscheiden,dann gehe ich auf jeden fall wieder nach regensburg.:-D

lg und viel glück

wilma 14.ssw

2

Hallo wilma
danke für deine Antwort da bin ich gleich viel beruhigter.
darf ich mich mach der GS nochmal bei dir melden wegen der ICSI das bruchen wir auch . da die SG so schlecht sind
Bis dann und alles Gute euch #baby

Top Diskussionen anzeigen