Bauchziehen durch Predalon

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich mal kurz zu fassen... #schwitz

Ich habe am 02.02. meinen ES mit Predalon ausgelöst und hatte am 03.02. meine 1. IUI.
(Hatte zuvor per Ultraschall zwei Eibläschen á 18mm)
ca. 5 Tage nach der IUI hat sich mein Unterbauch verhärtet und ich habe seither ein ständiges Bauchziehen. Am 10.02. war ich nochmal in der KiWuKlinik und habe nochmal eine Predalon Spritze bekommen. Seitdem ist das Bauchziehen ziemlich extrem, zwar nicht schmerzhaft und es schränkt mich auch im täglichen Arbeitsleben nicht ein, aber es ist doch deutlich zu spüren. Teilweise fühlt es sich an, als würde meine Mens demnächst einsetzen.
Mein Unterbauch ist nach wie vor hart und mittlerweile finde ich, dass es sich nach "Schwellung" oder einer "Beule" anfühlt. (Ich weiß, das klingt jetzt doof)
Am Montag oder Dienstag müsste ich theoretisch meine Mens bekommen. Ich möchte mir keine zu großen Hoffnungen machen, zudem gehe ich momentan wirklich noch von Nebenwirkungen aus. Daher mal die Frage an euch: Wer hatte ähnliche Symptome nach Predalon und viel wichtiger für mich: Wieviel Tage haben diese Symptome bei euch angehalten (im Falle einer nicht SS??)
Tausend Dank schon mal für Eure Antworten :-)

1

Hallo,
ich hatte bisher zwei IUIs, bei denen ich jedesmal Predalon, auch hinterher, gespritzt habe.

Das mit den UL-Schmerzen kommt mir seeeeeehr bekannt vor. So wie du das beschreibst, war das bei mir auch... das hat bis zur Mens angehalten und ist quasi nahtlos in Periodenschmerzen übergegangen :-(

Zudem sind auch noch meine Brüste angeschwollen und mir wurde teilweise ein bisschen übel oder schwindelig.

mein Arzt hat mich Gott sei Dank auf diese Nebenwirkungen vorbereitet.


Leider wars bei mir beide Male mit negativem Ergebnis. Aber vielleicht hast du ja Glück!!!

Ich drück dir die Daumen!!!

2

Danke für deine Antwort!!!

Mein Bauchziehen ist etwas besser geworden. Müsste am Die meine Mens bekommen. (Hoffentlich nicht!!!!#schmoll)

Aber ja, große Brüste habe ich auch bekommen. Habe das Gefühl, die platzen gleich #hicks
Das hatte ich aber komischerweise nach meiner ersten Predalon Spritze nicht...

Vorbereitet war ich auch auf Nebenwirkungen, aber ich wusste nicht, wie lange die anhalten werden.

Alles Gute für dich und viel Erfolg weiterhin.

LG

Top Diskussionen anzeigen