Immunisierung wann oder immer test nötig??

Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer öfter immunisierung etc. Wann macht es Sinn zu testen (ist ein Bluttest oder??) Dachte sowas wird im Vorfeld getestet! Haben Ende März ne ICSI!!

lg Trami

1

gegen was willst dich denn immunisieren lassen?

2

Hallo

Wir wollen es jetzt machen lassen in Kiel, wir haben jetzt 3 negativs hinter uns#schmoll

nein sowas wird vorher nicht getestet.

es macht sinn wenn ihr mehrere negativs habt oder immer wieder frühe Abgänge.

es ist ein Bluttest, jenachdem was da dann rauskommt kann man eine Partnerimmunisierung machen lassen, die dann sehr kostenintensiv ist

lg;-)

3

Hallo,

das ist eine sehr Aufwändige Sache und die KK bezahlt die Untersuchung beider Partner nur nach FG´s oder nach 3 negativen KB´s.

Sinn macht eine Immunisierung nur wenn das Cross match auffällig ist und eine SS dadurch ausgeschlossen ist oder dadurch schon FG´s waren.

LG

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!!!!#pro

5

Hallo Trami,

unser KiWu-Doc befürwortet diese Test bereits nach dem 2. negativen ICSI. Einen kleinen Spielraum haben die Ärzt wohl.

Wünsche Euch viel Glück und Erfolg!#klee

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen