hochaufgebaute Schleimhaut in Zyklusmitte

Hallo,

war heute früh beim FA, zur allgemeinen Untersuchung.

Beim Ultraschall stellte er fest, das ich eine super hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe.

Ich bin jetzt Zyklusmitte, müßte in ca. 11-12 Tagen meine Periode bekommen, wenn es nicht ein Volltreffer gab.

Hat das jetzt schon irgendwas zu bedeuten?

Wir hibbeln seit knapp 2,5 Jahren.

LG

1

Hallo,

leider nein. Wenn es funktioniert hat, dann wüsste nicht mal dein Körper davon.

lg

3

Hallo,

das ich nicht schwanger sein kann, bzw. es gefruchtet hat, ist mir klar, hatten ja erst gestern #sex und mit einem Mann der auf Montage ist, wird es auch nicht einfacher.

Ich mein die bedeutung im Zusammenhang der jetzt schon super hoch aufgebauten Schleimhaut. Ist das nicht erst zum Ende des Zyklusses hin?

Hattte ja erst vor 10 Tagen den letzten tag meiner periode.

Warum ist das nur alles so kompliziert?

LG

2

Halloooooooooo..
da hört sich super an mit der aufgebauten GMS!!

aber leider hat es nichts zu sagne..
wünsch euch GLÜCK u i drück die daumen!!

LLLGG lea

4

Hallo Lea,

ich danke dir.
Glaub zwar nicht dran, aber wenn hier viele mit im Boot sitzen und virtuell die Daumen drücken, dann wird es schon irgendwann klappen.

LG