Wieviele Follikel hattet ihr denn so bei Stimu mit Gonal?

Hallo ihr Lieben,
war heute wieder zum Ultraschall, habe re. 5 Follikel zw. 13-15mm und li. leider nur 1 x 14mm, mein Doc ist zufrieden, soll jetzt noch 2 Tage weiter mit 187 Gonal F stimulieren, am Montag ist Punktion.
Ist das gut? Sollten es nicht vielleicht ein paar mehr sein? Ist meine erste ICSI, kenn mich nicht so gut aus. Wie war es denn bei euch so?
Vielen Dank schon mal, und liebe Grüße
hermy

1

Hallo,

war heute auch zum ersten US am 9. ZT bei der ersten ICSI. Bei mir sinds rechts mind 12 und links ungefähr 10.
Wohl eine Überstimmulationskandidatin?!
Weiter gehts mit 225 IE Gonal F und Montag punktion.

Lg Gaia

2

Hallo Hermy,

ich hatte immer nur 5 oder 6 Follis unter Gonal! Fand das auch sehr wenig - aber es kommt auch immer sehr auf die Qualität an! Beim letzten Versuch war die Qualität endlich richtig gut und es hat geklappt!

Manchen Frauen produzieren eben mehr und andere weniger - da kann man fast nichts machen!

Ich drück dir die Daumen, dass bei den vermeintlich "wenigen" genau die richtigen dabei sind, die die schwanger machen! #pro#pro

LG Ivonne

3

Hallo!
Am Montag hatte ich zwei kleine und ein großes Follikel, nachdem ich 6 Tage 150 IE Gonal F und einen Tag 225 IE Gonal F gespritzt habe.
Morgen ist Punktion und Montag dann hoffentlich Transfer.

Ich habe bereits eine ICSI-Behandlung im Jahr 2006 hinter mir, da wurden bloß 2 EZ entnommen und nur eine befruchtet und eingesetzt. Diese ist jetzt eindreiviertel Jahre alt, kerngesund und schläft grad nebenan ;-) Das nur zum Mutmachen.

Viele EZ beruhigen natürlich, aber es kommt in der Tat auf die Qualität an. Und dann auch noch auf etliche andere Voraussetzungen...

Viel Glück!!!!!

4

Hallo Hermy,


Ich stimuliere mit GonalF 150 IE.

War am Mittwoch zum US:

Links 6 Follikel

Rechts 11 Follikel.

Der FA war mehr als zufrieden:-)

LG Jess