Krankschreibung nach IUI?

Hallo liebe Leute!!:-D

Ich hab mal ne Frage,wie sieht es aus habt ihr Euch nach ner IUI krank schreiben lassen oder seid ihr arbeiten gegangen?

Ich hab eine IUI am Sonnabend gehabt und hab noch 2 Tage frei.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite auf ner Intensivstation.Ich bin am überlegen ob ich nä.Woche zum Arzt gehe.
Will aber auch nicht als überängstlich dastehn.

Glg Katnu:-)

1

ich finds n bissl übertrieben...
nach ner ivf oder icsi vielleicht...
aber warum nach ner iui?

2

Hallo!

Also ich bin gleich nach der IUI in die Arbeit gegangen. Man soll alles genauso weitermachen wie sonst. Du kannst aber Deinen Gyn noch mal fragen.
Habe sehr wahrscheinlich nächstes WE meine dritte IUI.

Liebe Grüße und viel #klee
Orchidee

3

Hi

Ich hatte 3 IUIs. Bin jedesmal gleich wieder arbeiten gegangen. Kein Problem.
Das ist wie nach Sex. Das Sperma geht in die Gebärmutter und fertig. Nach Sex kann man ja auch normal weiter machen.;-)
Viel Glück!

Lg Z.

4

läßt du dich nach dem sex auch krank schreiben??
ist ja in sofern nicht anderes außer das den spermien einen weg erspart bleibt.....
also ich bin ganz normal arbeiten gegangen und lebe auch ganz normal weiter nach der iui und warte auf meine mens...
also nicht streßen lassen

5

Hi, kann deine Frage gut verstehen, arbeite auch auf einer I und war nach der IUI jeweils 2 Tage zu Hause. Ich denke es kommt wirklich auf den Job an und der Fa meinte bischen Ruhe schadet nicht. Nach 2 Tagen bin ich wieder arbeiten, aber ich denke das soll jede für sich selbst entscheiden
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen