Absage KK Zusatzversuch ICSI

Hallo
war schon eeeewig nicht mehr hier
nun wollte ich doch noch mal schreiben...

Hab bei meiner KK nachgehört ob man mir evt ausnahmsweise einen Zusatzversuch gestattet
weil bei der 1.ICSI ja leider kein Transfer stattgefunden hat...
Hab auch ausdrücklich auf die Möglichk 8! Inseminationen zu machen verzichtet und gesagt dass durch den letzten Versuch noch einige Medis da sind die es ja dann günstiger machen---aber leider kam eine Absage!!:-[
Gibts jmd der ähnlches versucht hatte??
Wie ist es eigentlich wenn man die KK wechselt?
Aber die tauschen sich sicher aus ne?
Danke Euch+bis bald#liebdrueck
Eve1972

1

Hallo Eve,

lege auf jeden Fall innerhalb der Frist Widerspruch ein! Führe die Punkte die Du gerade aufgezählt hast mit auf. Wie die Chancen liegen, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich drücke Dir die Daumen.

Wie die genaue Gesetzteslage zum Datenaustausch Versicherter ist, weiß ich leider nicht genau. Vielleicht findest Du Infos dazu im Internet.

viel Glück #klee
LG Orchidee

Top Diskussionen anzeigen