ovitrelle-unterleibsschmerzen.

guten abend,

ich habe mir heute zum auslösen des es ovitrelle gespritzt. ca. vier stunden später bekam ich unterleibsschmerzen die immer noch anhalten. kennt ihr das auch?

viele grüße maren

1

Hi Maren,
Ich habe vor einiger Zeit auch Otrivelle gespritzt, habe aber nichts gemerkt. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spritze einiges in Bewegung bringt. Hast Du vorher stimuliert?
Es ist ja alles nicht grade natürlich und somit unbekannt.
Wenn es morgen noch so schlimm ist, würde ich aber den Arzt anrufen.
Viel Glück!!
Ginni

3

hallo ginni,

danke für deine antwort. nein, ich habe vorher nicht stimuliert.
ich denke auch, dass die hormongabe so einiges macht im körper. ich bleibe tapfer.

viele grüße maren

2

Hallo Maren,

ich habe nach Ovitrelle auch immer dolle Unterleibsschmerzen bekommen. Am schlimmsten waren Sie immer so kurz vor Eisprung, oder beim Eisprung. Konnte mitunter gar nicht mehr stehen, geschweige dann sitzen. Nach dem ES war alles wieder gut. Halt durch!!!!!! :-(

GLG
Ramona

4

hallo ramona,

danke für deine antwort. ich bleibe tapfer, ich weiß ja wofür.

liebe grüße maren

Top Diskussionen anzeigen