kiwu praxis dr mayer-eichberger - erfahrungen?

hallo

wir haben beschlossen jetzt in die kiwu zu gehen - haben uns aus empfehlung aufgrund der sehr praktischen lage zu einem 1. gespräche bei der praxis dr. mayer-eichberger im herdweg in stuttgart entschieden ... am 20.1. haben wir den 1. termin!

war jemand von euch schon da? was wurde denn beim 1. termin so gemacht? nur geredet oder bereits was untersucht, geplant usw?

mensch, auf was verücktes man sich so freuen kann...

:-D
jurbs
(die grad noch sehr hofft, dass vielleicht doch noch die mens von allein kommt)
http://www.mynfp.de/display/view/58154/

1

Hallo,

also meine FÄ ist von denen nicht so begeistert. Sollen nicht sonderlich freundlich sein (die Ärzte) und meine FÄ hat in ihrer Praxis weniger positiv Patientinnen von denen als von Dr. Göhring in Tübingen. Da sind wir.

Aber ich habe mittlerweile auch schon was anderes gehört, was die Nettigkeit betrifft. Das müßt ihr selber für euch feststellen, ob es euch von der Sympathie her ok ist. Falls nicht, versucht es mal in Tübingen.;-)

LG Nadine

2

kann man das so vergleichen mit weniger positiv?

ich denke jeder muss seinen kompetenten fa finden als gegenüber und dort sind ja auch mehrere ... darum hab ichs mal probiert ... hoffe das klappt ... sonst doch mal tübingen (was nicht gaz aufm weg liegt)

3

Hi,

deswegen meinte ich ja, jeder muss es selber raus finden wie man mit jemanden klar kommt. Versucht es einfach.

Wo seid ihr denn her?

Von uns aus ist Tübingen auch fast 100 km entfernt, aber das ist mir egal. Mein Kiwu zählt.

LG Nadine

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen