Hat jemand Erfahrung mit Transfusionsmedizin?

Hallo Ihr Lieben,

als ich das letzte mal bei meiner FÄ war und wir wieder einmal darüber gegrübelt haben, warum es seit meiner FG im Februar 2005 nicht mehr geklappt hat, hat sie mir eine Ärztin empfohlen zu der wir mal hin sollen.

Eine Ärztin für Transfusionsmedizin. Sie würde von meinem Mann und mir das Blut anscheinend etwas anders untersuchen als die Kiwu Klinik.

Hat jemand von euch sowas schon mal machen lassen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

LG Nadine

1

Hallo Nadine,

ich bzw. wir waren bei Dr.Reichel-Fentz http://www.immu-baby.de/ Wir warten immer noch auf das Ergebnis, kann Dir also nicht viel berichten an Erfahrungen. Außer das man lange auf einen Termin bei ihr wartet und die Auswertung der Analysen mind. 12 Wochen dauert.

Dr.Reichel-Fentz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ein ausführliches Gespräch.

LG
Tanja

2

Hallo Tanja,

du wirst lachen, genau zu ihr sollen wir auch. ;-)
Habe mich auch schon auf ihrer Website umgeschaut und will morgen anrufen.

Wo seid ihr denn her???

LG Nadine

3

Wir wohnen in einem Dorf bei Böblingen, und Du/Ihr???

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nadine,

wir waren auch bei Ihr. Aber nicht persönlich. Wir haben lauter Röhrchen bekommen, die wir bei meinem Doc haben mit Blut füllen lassen, und dann wurde alles hingeschickt, und das war am 20.09. Kurz vor Weihnachten haben wir unsere Ergebnisse bekommen.
Zum Glück alles I.O.

Viel Glück

LG Sunnygirl

Top Diskussionen anzeigen