Kann man auch in den NICHT Fruchtbaren Tagen Schwanger werden?

Hallo alle zusammen,

ich und meine Mann wünschen uns so sehr ein Baby. Nun ist es so, dass er zu Zeit Beruflich im Irak ist und er erst mitte Februar zurück kommt. Ich habe meinen Zyklus schon berechnet und der sagt, das meine Fruchtbaren Tage anfang Feb sind :-(! Ich nehme schon fast einen Monat die Folsäure (galube ich schimpft sich das) Meine Frage nun: Ist es trotzdem möglich, ausserhalb der F-Tage Schwanger zu werden?

Grüsse an Alle

1

Hallo,

Nein das geht nicht. Es ist nur möglich kurz vor und nach dem ES SS zu werden. Außerhalb der fruchtbaren Phase ist der Zervixschleim zu zäh und die Spermien kommen nicht durch.

LG

2

und es kommt drauf an wann du deinen eisprung hast und wie ueberlebensfaehig die spermien deines mannes sind

3

Hi,

ich würde auch sagen, dass es für den Zyklus dann schon zu spät ist.
Mein FA sagte damals mal, dass Spermien bis zu 4 Tage in der Frau überleben können. D.h. vor den fruchtbaren Tagen könntet Ihr es probieren, falls Dein Mann wieder weg muss demnächst.

LG und alles Gute!
Andrea

4

falsches forum würde ich sagen...im kiwu-forum bist du sicher besser aufgehoben...
und zur theorie...da kann man sich mal belesen...

lg

5

Fruchtbare Tage = ss werden können

Nicht fruchtbare Tage = nicht ss werden können

Für alles andere: Kiwu-Forum!

Top Diskussionen anzeigen