Was nehmt ihr so ein für die ICSI (Vitamine,med,tees etc)?

Hallo zusammen.

in letzter Zeit beschäftigt mich die Frage sehr stark.

Ich nehme wegen meiner PCO die zurzeit aber nicht mehr sichtbar ist 1700mg Metformin.

Wegen meinem Reflux 20 Omeprazol das ich auch weiter nehmen muss.

Desweiteren nehme ich auch noch Magnesium 300mg aufgrund meiner häufigen Krämpfe werde ich es auch weiter nehmen.

Ab Stimulation nehme ich auch noch75mg ASS

Dann nehme ich Femibion 800,was meint ihr gibt es noch was anderes was ich anstat Femibion nehmen könnte?
In orthomol natal ist ja leider nur 400 Fohlsäure oder?
Oder was nehmt ihr noch so tees bzw Medikamente?

LG und Danke für eure Hilfe

Nadja

1

Hallo Nadja,

du könntest dich noch einige Wochen vorher mal mit einem Homöopathen zusammensetzen, der dir vllt noch ein paar Globulis oder Tees aufschreiben könnte, die für dich passen würden.
Es ist schwierig, für alle das "eine richtige" zu finden - daher muss individuell beraten werden.

In Femibion ist alles an Vitaminen drin, was du brauchst. Natürlich ersetzt das nicht eine ausgewogene Ernährung... Ab PU oder 1-2 Tage davor, sollte eiweißreich gegessen werden. Dies kann helfen, einer Überstimu vorzubeugen.

Was zur Entspannung wohl sehr hilfreich sein soll ist Akupunktur.
Ich werde mich beim HP nochmal durchchecken lassen, damit alles da sitzt, wo es hingehört. Leichte einfache Yoga-Übungen verstärken die Durchblutung im UL und helfen ebenfalls, ruhiger zu werden.

Viel Glück!

Sunny, die in einer Woche mit der DR anfängt #huepf

2

Eine alternative zur Eiweisreichen kost sind Eiweißshakes aus der Drogerie, gibts in verschiedenenGeschmacksrichtungen, einfacher alles immer Stakes oder so essen.
Auch gut ist zB Orthomoal Natal, da kann man zB die Jodtablette einfach rauß lassen wenn man probleme mit der SD hat.
In der ersten ZK-Hälfte ist Himbeerblättertee gut für die GMS, in der 2ten, also nach PU, Frauenmanteltee, unterstützt den Progesteronhaushalt.
Viel Glück!
Roeschen

3

aber orthomol natal hat nur 400mg Folsäure oder?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen