Immer Unterleibsschmerzen NACH der Regel

Hallo alle zusammen,

ich habe seit einigen Monaten das problem, daß ich immer nach meiner Mens Unterleibsschmerzen bekomme. Sie ist ca 2 - 3 Tage vorbei und dann geht´s los. Kennt das jemand von Euch und kann mir sagen, was es evtl. sein könnte?

Ich denke, daß ich es seit meiner FG mit AS im Mai letzten Jahres habe. Erst habe ich gedacht, naja, der Körper muß sich erst wieder umstellen. Dann dachte ich, es könnte vielleicht an den Hormonen liegen, die ich für die IUI´s genommen habe. Aber jetzt nehme ich keine Hormone und habe es trotzdem.
Habe etwas Angst, daß da irgendwas ist, was vielleicht auch eine Einnistung verhindert???

Brauche Hilfe!!! Danke,

LG Molly

1

Hallo Molly,

ich denke, Du sollstest Damit zum FA gehen.

Viel Glück und wenig Schmerzen!

rumpelw

2

Vernarbungen?
Wuerde dir auch sagen, geh zum Arzt!
#klee

3

Ich habe das auch seit ungefähr einem Jahr jetzt.Meine Fä sagt es kommt von der Eizelle wenn sie wächst ob das so stimmt keine ahnung.Halte diese schmerzen manchmal kaum aus.

4

Das kann natürlich sein, daß es die Eizelle ist. Schön wäre es. So schlimm,daß ich es nicht aushalte, ist es nicht, aber schon unangenehm und vor allem mache ich mir Sorgen.

Naja, um 17 Uhr heute nachmittag habe ich einen termin beim Doc.

Danke, LG

5

Hi Molly,

ich hab das Problem schon seit ein paar Jahren. Beim Doc hiess es immer: keine Ahnung... das ist halt so...könnte auf Endometriose deuten...könnte aber auch nix sein... :-[
Ich hab´s leider nicht weiter abklären lassen. Kannst du bitte bitte schreiben, was dein FA dazu meint?

ich drück dir die Daumen #pro

ciao,
veneziana

6

Hallo Molly,

genau dasselbe habe ich auch. Mein FA konnte mir das auch nicht erklären. hab auch immer Schmerzen NACH dem Eisprung - immer 4-5 Tage danach.
kann mir das auch nur so erklären, dass ein neuer Folli heranreift#kratz

aber frag doch mal deinen FA, vielleicht ist der ja schlauer wie meiner...und halt uns auf dem Laufenden..

LG
mimi

Top Diskussionen anzeigen