ach man zweite eileiterschwangerschaft

so wir gehen jetzt mal davon aus das ich wieder unters messer muss, die werte steigen nur spuradisch wie bei der letzten ELSS und liegen ziemlich weit unten.

dann kann ich nur hoffen das der eileiter von der ersten op trotzdem drinn bleiben kann!!!
drückt mir mal die daumen...das sich die ärzte irren und es doch noch abgeht...hab nämlich grad blutungen bekommen!!!!!

is ja alles ganz schön verwirrend!
sorry für das bla bla

lg nancy

1

liebe nancy,

ich drücke euch ganz fest die daumen und schicke dir ganz viele kraft. hoffe für euch, dass alles gut aus geht.

lg und viel glück #klee
orchidee

2

hallo nancy,
ich drück dir auch die daumen und wünsche dir viel glück!
:-):-):-)

3

tut mir leid nancy!

drücke dir alle daumen, dass du nicht wieder unters messer musst! alles gute!

schicke dir meine sonnigsten grüße! mia

4

Hallo Nancy,

ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht von alleine abgeht oder doch noch zu einem positiven Ende führt.

Grundsätzlich habe ich mich selber schon oft gefragt, ob es nicht besser ist, den angeschlagenen EL entfernen zu lassen. Das Risiko einer erneuten ELLS ist damit viel geringer.
Auch mit einen EL sind die meisten wieder schwanger geworden.
Aber das Ganze ist halt eine schwierige Entscheidung.

LG
Redsea