Cabergolin Prolaktinhemmer!

Hallo, hat jemand Erfahrung damit oder hat sogar das gleiche Medikament bekommen?

LG medina

1

Hallo,

ist ein gängiges Medikament bei zu hohem Prolaktin. Wirkung und Nebenwirkungen sind bei jedem anderst. Man muß etwas Gedult haben wie bei allen Methoden das Prolaktin zu senken.

LG
Linchen

2

Hi!

Ich nehm seit zehn Wochen Cabergolin 0,5mg, eine halbe Tablette pro Woche.

Sinnvollerweise sollte man sie am Anfang Abends und am Wochenende nehmen, zwecks der anfänglichen Nebenwirkungen.
Bei der ersten Tablette hab ich danach 13 Stunden geschlafen, war den nächsten Tag todmüde und hatte einen ziemlich miesen Kreislauf. In der zweiten Woche wars nur noch die Müdigkeit und seit der dritten Woche vertrag ichs völlig problemlos.

Und was das Prolaktin angeht: Vier Wochen, also vier halbe Tabletten, haben genügt um mein Prolaktin von über 50 auf 13,7 zu senken.

Meine FÄ hat mich nach Hause geschickt mit dem Auftrag: Jetzt werden se mal schön schwanger!

Viele Grüße

3

ich hab auch Cabergolin genommen bis Sonntag jetzt nehm ich Bromocriptin weil mit Cabergolin mein Wert nicht unter 24 gegangen ist. Ich hoffe das es jetzt besser wird und ich nicht mehr so lange auf einen Krümel warten muss ;-)