TF +10 und heftigste PMS

Hallo!
Hatte letzte Woche Montag Kryo Transfer von zwei Vierzellern, einer A, einer B Qualität.
Hab am Samstag BT und halts kaum noch aus. Nicht weil ich hibbel, sondern weil ich echt übelste Vorboten der Mens habe.
Hab so ein heftiges Ziehen in Bauch und Rücken, dass ich am liebsten jetzt schon die Medis absetzen würde, damit die Mens endlich kommt und das aufhört.
Hoffnungen konnte ich mir diesmal irgendwie sowieso nicht so richtig machen. Es fiel mir nach der negativen ICSI sehr schwer überhaupt daran zu glauben.
Bin sonst ein sehr positiv denkender Mensch, nur bei diesem Versuch irgendwie von Anfang an nicht. Weiß auch nicht so recht wieso?!
Bin auf jeden Fall froh, wenn endlich Samstag ist. Musste das grad mal loswerden. Sorry!
LG, Jelle

1

Huhu jelle,

ich bin TF+8 und mir gehts auch nicht anderst #schmoll ,ich hab einfach alles von Brustziehen , Rückenschmerzen bis zu ziehen als ob die mens da ist #augen, hab heut sowieso ne Depri . Und noch soooo lange warten.Letztes mal kam die mens TF + 9 . Morgen bin ich bestimmt ständig auf dem Toi weil ich denke das sie jetzt eintrudelt.

Ich drück Dir die #pro

LG Katrin

2

Spannen in der Brust hab ich diesmal komischer Weise nicht, obwohl ich das sonst immer hab, auch in nem normalen Zyklus.
Bei mir ist es so heftig, dass ich kaum sitzen kann.
Naja, da müssen wir jetzt wohl durch.
Drück dir auch die Daumen!!!
Wann hast du BT?
LG, Jelle

3

bei mir hat das nach der Auslösespritze angefangen, aber das ist ja klar. Es wurde auch etwas weniger aber schmerzt trotzdem noch irre.Aber da hast Du recht wir müssen warten. Ich hab Montag BT.

4

Hallo Jelle,

Du weißt aber, dass Deine PMS-Anzeichen auch ein gutes Zeichen sein können?
Ich hatte auch etwa 10-11 Tage nach dem Transfer übelste Unterleibsschmerzen, so heftig, dass ich nachts davon wach geworden bin. Ich war überzeugt, dass der Versuch gescheitert ist - bis zum positiven BT!!!

Also -setz die Medis nicht ab, bis Du nicht definitiv weißt, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

LG hollycassy

5

Danke für deine Antwort!
Ja ich weiß, dass das auch positiv sein könnte, aber bisher hat mich mein Gefühl nie getäuscht.
Werd so vernünftig sein und die Medis erst nach BT absetzen.
Wünsch dir auf jeden Fall Alles Gute!
LG, Jelle

6

Hallo Jelle,
gib nicht auf, ich hatte auch totales Ziehen im Rücken und teilweise im Bauch. Hab auch gedacht es hat nicht geklappt und dann das POSITIV!!
Setz auf keinen Fall die Medis ab, halte duch bis morgen und dann wünsche ich Dir, dass es ist wie bei mir!!#klee#klee

Aufgegeben wird doch erst bei nem wirklichen negativ!!

Drücke die Daumen, lg von Dani

7

Hallo Dani!
Danke für deine aufmunternden Worte!
Leider hab ich inzwischen kaum noch Hoffnung, hatte heute Morgen leichte SB. Komischerweise sind die aber jetzt wieder weg.
Obwohl ich mir diesmal echt kaum Hoffnungen gemacht habe, macht mich das Alles grad echt ein bisschen fertig. Wär so froh, wenn ich jetzt endlich ein klares Ergebnis hätte, damit könnte ich besser umgehen, egal wie es ausfällt.
Mich verwirrt mein Körper gerade.
Werd wohl oder übel bis morgen durchhalten müssen.
LG, Jelle

8

Also wenn Du vor einer Woche die Kryo hattest, dann können das auch Einnistungsblutungen sein. SB ist ja auch nicht immer ein negatives Zeichen. Bitte gib nicht auf, ich wünsche Dir, dass noch alles gut wird!!!

Lg von Dani#liebdrueck