wieviel mio.normal bewegliche spermien bei IUI ???.....

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe seit 4 jahren einen kinderwunsch.

weiss jemand vielleicht wieviel mio.NORMAL bewegliche #schwimmer bei einer IUI zu einer schwangerschaft führen??? wir haben leider ein schlechtes spermiogramm, 40% normale, aber flotte haben wir leider gar keine, trotzdem haben wir am 12.12. unsere 2.IUI hinter uns, bin also bei (ES +5 ?) und sind am hoffen das es nun diesmal geklappt hat.

kann mir jemand mut machen???

lg an alle

1

Hallo!

Ich kenne zwar keine Zahlen, die zum Erfolg "führen".
Aber bei meinem Schatz sind nur 2% normale und glaub 5% schnelle!

Uns wir auch eine IUI angeraten!

Aber erst in 2 Jahren, weil ich ja noch zu jung bin... #aerger

2

Glaub ich hatte dich falsch verstanden #hicks

bei uns sind 2 % normal geformt!
5 schnell beweglich
und 38 langsambeweglich

#hicks

3

Hallo,

unser Urologe meinte damals, dass mindestens 8Mio bewegliche Spermien da sein sollten, damit eine gewisse Erfolgs-Wahrscheinlichkeit da ist. Darunter würde man keine IUI mehr empfehlen.

LG
Sunny

4

Hallo, also bei meiner letzten IUI waren es 6Mio aber leider Negativ.Aber die genaue Zahl was Optimal ist weiss ich auch nicht.

6

@novy

es ist schon schwierig nicht zu wissen, ob es klappt oder nicht.....
die ärzte sagen ja leider auch nichts direktes, also meine jedenfalls, die haben halt nur IUI empfohlen, am anfang war es so das sie gleich eine ICSI empohlen hatten, doch nach der einnahme durch orthomol fertil, und johannisbrot-sirup hatte sich das SG verbessert, und somit wurde uns eine IUI empohlen, aber ob es zu erfolg führt ????

bist du auch in einer behandlung?

lg

5

@ sunny, und zaubermaus

danke für eure antworten, ich glaube ich könnte noch etwas hoffen, mal sehen was wird, habe am 29.12. meinen BT, hoffentlich auch positiv...

lg

7

Hallo wildrose!!


also bei erster IUI waren v.Schatzis#schwimmer 4 Mio/ml u bei Volumen v.6ml gut sagte der arzt!wieviel bewegl.waren ..keine ahnung sozusagen..er sagte was v.33%gut..

dann bei der 2ten IUI (14.7) hatte schatzi #schwimmer10mio/ml, bei Volumen 3 ML...der arzt sagte auch gut..

Nach der 2ten IUI bin i schwanger geworden!#ole28.7 pos.getestet..#huepf

also HOFFUNG niemals aufgeben#herzlich..ich wünsche euch viel viel glück!!#klee#klee

lese doch mal meine VK!

gruss lea(25te SSW)#niko

8

hallo lea,

erst einmal wünsch ich dir alles gute für deine #schwangerschaft !!

bei uns waren es bei der 1.IUI, leider nur 1Mio/ml und 0%bewegliche, doch nach einnahme von orthomol fertil wurde es verbessert, so dass wir bei unserer letzten 2.IUI 10Mio/ml hatten, und bewegliche gabs diesmal auch, aber leider nicht von den flotten A !!!

danke für deine lieben glückwünsche, ich hoffe das es diesmal bei mir auch geklappt hat....


lg