Vom Transfer zurück 1 7 Zeller Kampfkrümmel

hallo

wir sind gerade vom transfer zurück leider ist nur 1 eizelle befruchtet worden....

hatte am montag punktion...
der doc und die biologin meinte das wär eine turbo zelle..


wie sind den die zellen normal am 2ten tag nach punktion?

und ist es ein vorteil wenn sie sich so schnell und schön teilt

es war übrigens eine 1A sagten sie was immer das heissen mag


ich danke euch für eure antwort

lg shiva

1

Hallo shiva,

1A ist super! Wir haben auch nur eine 1A geteilte Zelle zurückbekommen beim Transfer und die hat es sich mittlerweile so richtig gemütlich bei mir gemacht.

Ich hoffe, Dein Kampfkrümel hält durch und Du ziehst auch bald ins SS-Forum um.

Lieben Gruss,
ivf2008 (21. SSW)

2

habe ich das jetzt richtig verstanden dir wurde auch nur einer übertragen?

und der "ärgert" dich jetzt in deinem bauch ;)

das lässt mich hoffen...


weisst du ob es gut oder schlecht ist das er sich 2 tage nach punktion zum 7 zeller enwickelt hat????

3

...also unser Bauchzwerg (inzwischen fast 20cm gross und manchmal schon fühlbar am strampeln) war bei Tag 2 nach der PU ein 4-Zeller. Das weiss ich zufällig deshalb, weil man uns den Vierzeller (ja, es war nur einer, weil mein Mann panische Angst davor hatte, Zwillinge zu bekommen und weil ich auch "erst" 30 war), vor dem Transfer extra nochmal unter'm Mikroskop gezeigt hat, bevor er in den Kathether gezogen und eingesetzt wurde.

Ich kann mir vorstellen, dass es besser ist, wenn die Zellen sich schnell teilen, so wie bei Deinem "Kampfkrümel". Viele tun ja leider das Gegenteil und bleiben in der Entwicklung stehen.

Drücke Dir die Daumen!

4

Hallo :-)


Wow Super...schon Transfer.
Dann heißt es ja jetzt "nur noch" warten warten warten.
Ich hoffe du kannst die Feiertage und auch den Rutsch ins Neue Jahr genießen und auch abschalten.
Ich weiß noch wie "schlimm" meine Warteschleifen waren und wieviele Gedanken ich mir täglich gemacht habe.

Ich wünsch euch alles Gute und das der Einzelkämpfer sich festbeißt :-)

Meld dich doch mal falls du einen Koller bekommst bis zum Test.

Alles gute !

Moni

5

danke moni....

ich werde mich bestimmt melden.....schon um deine schönen zwilli viren zubekommen *lach*


bis jetzt geht es mir recht gut....mal sehen wie es die nächsten tage werden....


glg shiva