Gerade zurück von TF

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich -oder sollte ich sagen wir- zurück vom TF.

Entgegen meiner Befürchtungen hielt die KiWu-Praxis #ei #ei für mich bereit #huepf. Nach deren Aussage ließen sich alle vier Eizellen befruchten. Die zwei besten (8A+10A) habe ich heute (3. Tag nach Punktion) zurückerhalten.

Jetzt hoffen wir sehr, dass die beiden bzw. einer der beiden sich wohl fühlen und bleiben.

Ich hoffe, ich kann in den nächsten 2 Wochen bis zum Test ruhig schlafen und denke nicht pausenlos daran.

Euch allen wünsche ich ebenfalls viel Glück

LG Yvonne

1

Hallo Yvonne,

ich drücke ganz dolle die #pro #klee .
Ich bin gerade TF + 5 mit tic, tric und trac und sehr aufgeregt.

LG Katrin

4



Hi Katrin,

auch dir wünsche ich viel viel Glück.
Ich starte meine 3. IVF im Ende Jan.

Darf ich mal fragen in welcher Klinik du bist?? Bad Münder??

Alles Liebe
babe#klee#pro#klee

2

Liebe Yvonne...ich habe noch keine Ahnung von diesen Geschichten aber ich drücke dir gaaanz fest dir Daumen...

Kader#klee

3


Hi Yvonne...

viel viel Glück#klee#pro#pro


Lg babe

5

Viel Glück Yvonne!

bin selber TF +2 und gespannt wie eine gitarrensaite... :-)

man hat ja solche hoffnungen und das blöde utrogest verursacht brust- und unterleibziehen... nicht viel aber ein wenig schon... mensch, dass man da immer zum bluttest warten muß...

aber das schaffen wir auch noch, oder?

sonnigen gruß - mia