Mens schmerzen ..TF +4! Was bedeutet das?

Hallo Ihr!

Ich habe eigentlich schon seit Mittwoch nachmittag, also TF + 2 (!) so Schmerzen in den Eierstöcken und Rückenschmerzen, als wenn ich meine Mens bekommen würde! Morgens wenn ich aufstehe gehts noch, aber im Laufe des Tages wird es immer mehr.

Kann das jetzt schon sein?? Eigentlich doch erst mitte nächster Woche, also PU + 14 .. wenn es nicht geklappt hat, meine ich.

Ich mache mir Sorgen und würde am liebsten meine Utrogest MEdikation hochfahren...nehme 3x2 Tabletten.

Wie ist das bei Euch gewesen??

LG
Birte #kratz

1

hallo liebe birte!

mach dir keine sorgen, das kommt vom utrogest...
alles gute für dich!! #klee

5

Hallo!

Ah so...so stark? Na, ich bin mal morgen auf BT gespannt..

Danke!

2

Hallo Birte,

die Mensanzeichen können auch positiv sein..;-)

Ich hatte sie ab TF+4 und das manche Tage sehr schmerzhaft..:-[

Aber was soll ich sagen : mein BT ergab *positiv*#schwanger

Also mach dich nicht verrückt..

LG Diana 8.SSW

6

Ok!

Wie ich sehe bekommst Du Zwillis! #glas

Na, dann sehe ich das auch mal positiv, muß aber sagen, das es ganz schön heftig ist. Vor allem im Rücken. Überlege schon Tablette zu nehmen..

Dir wünsche ich gaaanz viel Glück und eine schöne SS!! #klee

LG
Birte

3

Da mußt du positiv sehen ich hate Transfer+3 Mens schmerzen gehabt und dann habe ich positiv getestet, nur das bei mir dann früherer Abgang war.

Naja mach dich nicht verrückt siehe das als positives zeichen#huepf.

Lg. K.

7

Oh das tut mir leid #schmoll

Aber anscheinend ist es wohl echt normal mit den Schmerzen! Na, ich bin schon so gespannt auf den BT morgen!

Danke und LG

Birte

4

hallo,
mir geht es genauso.
hatte mi transfer und seit gestern auch mens schmerzen. heute gehts aber wieder einigermaßen.
hoffen wir mal, dass es ein gutes zeichen ist.
viel #klee

8

Dann scheint es ja echt normal zu sein! Bei mir wirds immer schlimmer...Morgen habe ich BT! Bin mal gespannt, vielleicht ..... #huepf

Is aber schon ganz schön heftig. Vorallem im Rücken und heute Nacht der linke Eierstock, da habe ich gedacht der platzt gleich....mein lieber Mann!

Dir drück ich die Daumen #klee Wann hast Du BT?

LG

Birte

9

wie? morgen schon BT? ich denk du bist erst TF + 4 ? #kratz?
ich hab erst am 22.12. BT #schmoll

ich wünsch mir auch, dass es gute anzeichen sind.
warten wir es ab.
LG

weitere Kommentare laden