Reprovita Bochum oder Recklinghausen???

Huhu Ihr Lieben!
Wie geht es Euch allen? Ich hoffe besser als mir. Ich befinde mich derzeit irgendwie in einem Loch. Ich bin nur negativ eingestellt was den Kiwu angeht. Ich hoffe, es bleibt bei einer Phase...
Nun aber zu meiner Frage: Ich bin derzeit in Gelsenkirchen in der Kinderwunschpraxis. Aus verschiedenen Gründen überlege ich nun zu wechseln. Ich bin noch nicht lange dort, aber wirklich gut aufgehoben fühle ich mich irgendwie nicht.
Jetzt lese ich hier im Forum immer wieder Gutes über Reprovita in Recklinghausen. Auf deren Internetseite steht, dass sie seit dem 1.7. auch eine "Filiale":-) in Bochum haben.
Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Ich bin auch offen für Meinungen über Recklinghausen.
Ich dank Euch#herzlichlich für Eure Antworten. Da ich gerade ziemlich #gaehn bin, werde ich mich jetzt von Urbia trennen und versuchen, mit positiven Gedanken ins Bettchen zu gehen. Deshalb schaue ich auch wohl erst morgen wieder herein.
Lieben Dank aber trotzdem für Eure Antworten#blume

1

hallo basu also ich komme auch aus bochum und würde mich gerne auch informieren das mit der neuen praxis war mir bisher in bochum nicht bekannt aber gut zu wissen. meldest du dich wenn du mehr weißt vielleicht kann man sich da mal auch austauschen weilo ich ziemlich auch aufem schlauch stehe wegen PCO und kinderwunsch... melde dich einfach bitte per pn ja. ganz lieben gruß

2

Ich habe bisher nur tolle Sachen von NOVUM in Essen gehört. Vielleicht wär das ja auch noch ne Möglchkeit?

LG Carla

3

Hallo,

über Bochum kann ich dir leider nichts erzählen. Wir sind in Recklinghausen und fühlen uns doch sehr sehr wohl. Die beiden Ärztinnen und auch das restliche Personal ist unheimlich nett, nehmen sich Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben dort.

Das ist alles halt subjektiv - jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Es gibt sicher Ärzte, mit denen man einfach nicht auf einer Wellenlänge ist und einfach nicht mit der Art und Weise klarkommt.

Wenn du wirklich wechseln willst, probiere einfach die Praxis aus, die am nächsten gelegen ist.

Ich hoffe, du hast Erfolg damit und findest deine passende Praxis!

LG
Sunny, die Januar mit der 1. icsi startet #huepf

4

Hallo,

das NOVUM in Essen kann ich nur empfehlen!

LG
Stephanie
#stern