Tja, Schmierblutungen bei TF+9

Hallo Mädels,

irgendwie hab ich dieses mal gedacht, dass es geklappt haben könnte.

Seit vorhin zieht es, als ob die Mens kommt und was hatte ich am Toilettenpapier? Erste Anzeichen einer SB.

Irgendwie sagt mir alles, dass es vorbei ist.

Alles umsonst...tja, und jetzt? Zahlt die Kasse auch nix mehr...

Weiss nicht, was ich grad denken soll.

Grüsse Valetta

1

Hallo Valetta!

Bei meinem Versuch in der Kinderwunschklinik Wels in Ö hatte ich auch relativ früh SB. Hab dann in der Klinik angerufen und gesagt bekommen, dass ich unbedingt die Medikamente weiternehmen soll bis zum Bluttest. Ein gutes Zeichen ist es natürlich nicht aber ich hoffe trotzdem noch für dich!

LG

2

Keine Angst, Valetta, noch ist gar nichts verloren!

Im Club hatte letztens doch auch eine ne SB bei TF+8 und danach positiv getestet!

Also Kopf hoch und durchhalten! #liebdrueck

LG Ivonne

3

Hey Valetta

Lass dich ganz feste #liebdrueck ... das ist doch ein richtiger sch .... :-(..... ABER es ist noch nicht rum .... wir glauben noch fest an Euch!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich#liebdrueck
Christine

4

Ich weiss, dass Ihr mich aufmuntern wollt.

Aber bei meiner 2. ICSI waren die SB bei TF+9 auch ein Negativ. Ich glaube an keine Wunder (würde mich gerne natürlich aber von einem überraschen lassen)

Bin grad nur traurig, das Mensziehen wird stärker und der BT nächste Woche wird wohl auch kein anderes Ergebnis bringen. Bis dahin ist die Mens sicher schon richtig da....

5

Hi Valetta,

ich kann verstehen das du gerade total fertig bist, aber vielleicht ist noch nicht alles verloren! Ich weiß es ist schwer und du kennst deinen Körper sicher besser... Aber trotzdem, es muss noch nicht das Ende bedeuten...

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!! #klee#klee#klee

LG janinja

6

Hallo Valetta,

es ist bestimmt nicht ermunternd wenn man SB hat aber du muss die Hoffnung nicht aufgeben !
Ich halte dir weiter die Daumen #liebdrueck.

LG Agnes

7

hi valetta

fühl dich mal ganz dolle #liebdrueck

ich würde die hoffnung erst nach dem bluttest aufgeben.
man liest doch oft das leichte blutungen auftreten und dann haben diejenigen doch ein positiv bekommen.

ich wünsche dir ganz viel glück und drücke ganz feste die daumen.#klee

lg
wilma

10

Meine Hoffnung ist leider immernoch da. Ich kann ohnehin erst damit abschließen, wenn ich entweder normal stark blute oder der Test dann negativ ist. Vorher schwingt ja doch immer eine gewisse Hoffnung mit.

Wie gehts Dir denn so?

13

hi
mir gehts solalala. gestern hatte ich wieder arg mit der übelkeit zu kämpfen.des hab ich aber schon seit kurz vor der punktion,also denke ich mir da nichts dabei.
brüste tun auch weh wie irre..... auch schon vor der punktion.
bauchziehen hab ich hin und wieder mal..... aber das sagt ja auch nichts aus.
also weiss auch nicht was ich denken soll.
mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.
ich könnte frühstens am sonntag einen sst machen,da ich letzte woche noch hcg gespritzt habe.
also versuche ich mich so gut wie möglich abzulenken.
da es bei uns seit gestern nachmittag durchgeschneit hat werde ich nachher mit unserem nachbarsjungen (2) einen kleinen schneemann bauen.
schlitten ziehen traue ich mich nicht,aber so ein bissl im schnee und an der frischen luft wird mir guttun.

lg
wilma

8

Hey Claudi....

ich weiss du kennst Deinen Körper sehr gut....hast du schon in der KIWU angerufen ob du vielleicht das utrogest erhöhen kannst???

Es kann noch alles möglich sein..mensch das gibts doch nicht....#schmoll#schmoll#schmoll

lass dich mal drücken#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wurde bei dir schonmal das progesteron getestet zwischndruch????
ob evtl. noch was gegeben werden muß????

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro
lg simone

9

Ich glaube nicht, dass das Progesteron zwischendurch getestet wurde. War nur wegen dem Fragmin ein paarmal Blutabnehmen, aber das soll ich ja jetzt bis zum BT nehmen.

Und da anrufen bringt eh nix. Die sagen mir eh, dass alles so wie es verordnet ist weitergenommen werden muss bis zum BT.

Ich denke, ich werde da schon am Dienstag hingehen. Auch wenn ich da noch keine richtigen Blutungen hätte, halte ich die Warterei dann keinen Tag länger mehr aus.

Es ist schon wie verhext. Und dabei hätte ich schwören können, dass es diesmal anderst ist. Es war so ein Gefühl und wenn ich in mich reinhöre, ist es immernoch da. Und das verwirrt mich total.

Mein Körper hat mir bisher immer ganz klar gesagt, dass es nicht geklappt hat und dann war es so. Dieses mal sagt er mir aber eigentlich, dass ich schwanger bin, zeigt es aber in SB.

Ich kann das nicht erklären, das ist nur so ein blödes Gefühl.

Warten Warten Warten.... und dann die Kraft haben um nach vorne zu schauen...ach, wem erzähl ich das...

11

ja es ist alles so doof...
aber gib nicht auf...ja...noch ist nichts verloren..es haben doch viele immer wieder mal blutungen....#liebdrueck

wieviel utrogest nimmst du???

weitere Kommentare laden
15

Hi,

Ich weiß was grad alles in dir vorgehen muss #schmoll

Aber wie die anderen auch gesagt haben noch ist alles offen #klee#klee

Als die Kiwu mir damals sagte nehmen Sie das Utrogest und das Fragmin weiter, hab ich nur gedacht was soll es für einen Sinn jetzt noch machen, man kennt seinen Körper eben.................

Ich schick dir noch ne extra Portion #klee#klee#klee

Denk an Dich #liebdrueck

Lg #blume