Follikel heute schon 2,7 und mehr!

Habe ja die letzten Tage schon mal gemailt wegen meiner Eisprung-Kontrolle.
Jetzt zeigte mein Monitor heute morgen doch tatsächlich max.Fruchbarkeit an und beim Ultraschall war das Folli immer noch nicht gesprungen und auf der kürzeren Seite Durchmesser 2,6cm, die längere Seite hat sie nicht vermessen, aber die war wohl so um die 3cm.
Ob es noch springt weiß sie nicht.
Gefühl jetzt gerade nach Eisprung, aber Schleim passt nicht dazu.
Was denkt ihr? Kann ich überhaupt noch hoffen?

1

Hi!

Ich hatte es jetzt schon mehrmals, daß der Schleim nicht passt. Und doch hatte ich laut Tempi einen ES.
Selbst im Juni, als ich spontan schwanger wurde, hatte der ZS nicht dazu gepaßt. Also hoffe ruhig! Das kann nicht schaden! Viel Glück!

Lg Katrin

2

GUten Morgen,

das mit dem Schleim ist so ne Sache, bei mir paßt das nicht auch immer.

Ich finde die größe von 2,7 cm und 3 cm ziemlich ordentlich, nimmt dein Arzt denn nicht deine Blutwerte ?????



lg Rosi


3

Das hat er leider nicht gemacht. weiß auch nicht warum und hab nicht danach gefragt, wenn ich am Montag nochmal hinmuss, frag ich mal nach.

4

Puh, 2,6 und 3 ist schon gaaanz schön groß. Sind es Follikel oder kleine Zysten ?? Hast Du die Blutwerte dazu ?

Der Schleim hat nicht sooo viel zu sagen. Ich hab z.B. NIE spinnbaren ZS und bin trotzdem vor 2 Jahren spontan SS geworden. Wenn der ZS einfach mehr wird, ist es auch okay.

5

nee leider keine Blutwerte. Clearblue ist heute und gestern positiv....gestern abend mittelschmerz.....mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ach ja, zur Eisprungförderung hab ich diesen Monat Alchemilla und Cuprum metallicum genommen. Viell. ist es deswegen so groß. Frauenärztin sagte, das Follikel kann natürlich zur Zyste werden wenn es nicht springt, aber das könnte man jetzt noch nicht sehen.

6

dann würde ich zur Sicherheit morgen nochmal zum FA gehen. Sieht der einen leeren Gelbkörper, ist das Ei gesprungen. Wenn nicht, kann es sein, dass es noch springt oder sich aber zurück bildet oder aber eine Zyste wird/ist.