Puregon Spritzen

Hallo Mädels weiss jemand wann man sich das spritzen soll also morgens, mitags, abends??? Muss man nüchtern sein?? Hab total vergessen das zu fragen und soll morgen anfangen!! Liebe Grüsse Bedi

1

Hallo Bedi,

das ist egal wann Du Spritzt ,du solltest nur immer zur gleichen zeit Spritzen allso 1 stunde macht nichts aus aber nicht einmal morgrns und am nächsten Tag am Abend.
Ich habe immer abends gespritzt.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Behandlung und das es schnell klappt mit dem ss werden.

LG Kathrin + #babyboy 32 ssw

2

hallo,

ich hab immer morgens gespritzt.

LG BUNNY #hasi mit Puregon-#baby Alexander im Bettchen und Puregon-#baby Katharina im Bauch

p.s. es gibt auch einen Puregonclub - guck mal in meiner VK unter Clubs.

3

hallo
Ich habe immer abend um die gleiche Zeit gespritz, mir
wurde gesagt so zwischen 19-21 Uhr. #niko

Gruss Wuffie

4

Ich bin in der Kiwuklinik Wels, da wurde mir ein Plan gegeben was wann und wie viel gespritzt werden muss. Die Follikel-Stimulierenden Sachen hab ich immer abends gespritzt, den Eisprunghemmer aber abends. Frag nochmals genau nach.

LG

5

Ich danke euch Mädels!! Fühl mich shon sicherer!!