Thromboseprophylaxe bei ICSI

Hallo Mädls#bitte

Hab seid ein paar Tagen so ein ziehen in den Waden #wolke (am stärksten seit gestern meiner Pkt) und trau dem nicht so recht - ist mir völlig neu.

Da ich ASS nicht vertrage, haben wir auf die Thromboseprophylaxe verzichtet. Müßt ihr alle Spritzen oder etwas für die Blutgerinnung einnehmen?
Mein Hausarzt war überhaupt überrascht, daß Blutgerinnungsmittel gegeben werden - glaubt, daß sich das negativ auf die Einnistung auswirken kann.

Hat aber heut ein Blutbild gemacht, bei dem ein viel zu Hoher Wert meiner weißen Blutkörperchen heraus kam - sagt es sei ein Zeichen für eine Entzündung. Kann dies von der Punktion sein - der erhöhte Wert?#kratz

Bin etwas ratlos und ziemlich durcheinander - was soll ich bloß machen??
Meine Kiwu meldet sich auch erst morgen - bzgl. befruchteter Eizellen #ei und Transfer. Wovon hängt es ab, ob wir den Trf in 3 od 5 Tagen haben?

#bla#bla
Danke fürs zu hören, war mir jetzt aber so ein Bedürfnis mich auszuheulen.#schwitz#schrei

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

lG priebsi#danke

1

Hallo,

also bei mir wurde vorher eine Blutuntersuchung gemacht, wie meine Gerinnungist und somit konnte Sie ableiten, ob ich gefährdet bin.Ich habe nix verschrieben bekommen. MUüß aber ca. 3 Liter trinken!! das mache ich auch und habe keine Probleme.

Bei mir war der CRP Wert auch erhöht und ich nehme nun ein Antibiotikum. sicher ist sicher.

Bzgl. deiner Wadenschmerzen,ruf doch lieber nochmal in der KIWu an.

Also bei mir wäre der TF eigentlich nach 2 tagen gewesen(siehe VK).Meine Ärtze meinen so schnell wie möglich wieder dahin wo sie hingerhören.Nun ist halt morgen doch der 5 Tag,weil es nicht anders ging.

Alles gute und eine gute Befruchtung...


LG


hoppel77

2

Hallo priebsi,

hatte auch am Montag die Punktion. Mir wurde gesagt, dass Bauchschmerzen die ganze Woche normal sind, aber wenn sie so stark sind, dass man nicht mehr aufrecht stehen kann, soll man sich unbedingt melden.

Wenn du jetzt auch noch Ziehen in den Waden hast, würde ich mich in der Kinderwunschpraxis anrufen, die können einen Bluttest (oder den anderen einfach mitnehmen) machen und sehen, ob das Blut verdickt ist, die kennen sich damit auch besser aus. Das was der Hausarzt festgestellt hat, scheint doch etwas anderes zu sein.

Im übrigen wirken sich blutgerinnungsmittel wohl nicht störend auf die Einnistung aus und eine Thrombose solls ja nicht werden.

Bei mir ist der Transfer am Donnerstag, obwohl erst Mittwoch veranschlagt war, leider war ich so aufgeregt, dass ich vergessen habe zu fragen wieso und jetzt mache ich mir auch so meine Gedanken.

Viel Glück für dich #klee

lg runzelchen

3

Danke für die Rückmeldungen.#danke

Werd dann morgen anrufen und bis dahin viel trinken - hab mir grad einen Tee gekocht.
Vielleicht soll ichs easier angehen. Wenn nicht alles so neu und ungewiß wär - tja.

Euch auch viel Glück für den TF und das ihr wohl#schwanger werdet!!!:-)

priebsi#aha