HCG Wert bei 11,5 - Kann der Wert noch steigen?

Hallo Mädels,

ich schreibe nicht oft hier aber diesmal muss ich was los werden.
Am Freitag wurde der BT nach der 2.ICSI gemacht.
Leider war das Ergebnis nicht so wie ich mir gewünscht habe.
Die Spechstundehilfe sagte mir, dass mein hcg-Wert bei 11,5 liegt, normal wäre der Wert so um die 60
Das kann nur bedeuten, dass die Einnistung statt gefunden hat, aber leider (warum auch immer) die Eizelle wieder "abgegangen ist".
Ich soll aber trotzdem am Dienstag noch mal zum BT.
Meine Frage ist, hat jemand von euch schon mal so was gehabt und ist trotzdem Schwanger geworden?
Kann der Wert noch steigen? Ich kann mir dass nicht vorstellen. Ich fühle mich überhaupt nicht Schwanger,
aber warum soll ich nochmal zum BT?
Das gibt mir wieder die Hoffnung...


1

Hallo,

leider kenne ich mich mich auch nicht mit diesen Werten so gut aus. Morgen ist mein Bluttest nach der ersten ICSI. Habe aber immer wieder diese Mensschmerzen.. :-(

Hattest du denn zu Hause schon einen Test gemacht?

LG

angy

2

Ja, war natürlich negativ :-(

3

Hmmm das ist ja komisch...

Wenn HCG da ist (ist es ja bei dir definitiv), dann müsste ja auch der Test anschlagen.

Denk positiv. Das wird schon. Meine Daumen hast du in jedem Fall....

LG#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

hi hatte dasselbe, und hatte dann einen abgang.
hatte den wert bei es+13.
lg connie

6

Hallole,

ich drücke Dir zwar die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch positiv entwickelt; möchte Dir aber nicht allzuviel Hoffnung machen, bei mir war
es das gleiche, es hatte sich etwas eingenistet, aber das war leer, so hatte
ich in der 9 ssw einen Abgang (wurde vorher durch Utrogestan verhindert).

Kopf hoch, und viel Glück !