Utrogestan nach 3 IUI

Hallo Mädels!

Bin heute bei NMT +2.

Seit dem 16ten ZT nehme ich 2x 200mg Utrogestan pro Tag. Dieses sollte ich ca. 3 Wo. lang nehmen.

Nun habe ich seit letzte Woche mensartige Schmerzen, meine Mens ist aber noch nicht in Sicht. Einen SST möchte ich noch nicht machen #gruebel

Hab mal gelesen, dass solange ich das Utrogestan nehme, die Mens auch nicht eintrifft. Stimmt das?

Vielleicht kann mir jemand helfen...

LG
Aidi#snowy

1

hi

ich habe utrogestan auch lange genommen.
ich bekam mit utrogest die mens pünktlich ( manchmal auch 1-2 tage eher) zum nmt .... egal bei welcher dosierung.
bei einigen kommt die mens erst nach absetzen von utrogest ...bei anderen eher.
ich glaube das kann man nicht so pauschal festlegen.... jeder körper reagiert anders.


viel glück!

lg wilma

2

Hi!

Bei mir hat Utrogest die Mens um ein paar Tage verschoben. Da war ich auch definitiv nicht schwanger.

Lg Katrin

3

Hallöchen,
ich hatte am 30.11.2008 meine 3 .IUI, das war der 13. ZT, seit dem 15. ZT nehm ich abens 2 x 'Utrogest.
Dieses mensartige Gefühl ist leider normal. Geht mir immer so.
Abwarten, ich drück dir die Daumen,
Gruß Steffi