jamand hier mit eileiterverklebung u trotzdem regelmaessigen Zyklus

Kann man trotz eileiterverklebung trotzdem regelmaessig seine Tage bekommen?
Habe nie richtige Periode Schmerzen ausser Stechen wenn ich meinen ES habe und Bauchweh eine Woche vor der Periode....

Ich hatte mal chlamydien u denke das das Schaeden hinter lassen hat, nachdem was ich hier so in den verschiedenen Artikeln lese....Ich werde seit 1 Jahr nicht schwanger u ich weiss das es nach 3 Jahren bestimmt noch genauso aussieht....

Habe total Angst.....

1

Hallo,

"ich weiss das es nach 3 Jahren bestimmt noch genauso aussieht" Aha, du bist also Ärztin?

Laß dich vom FA untersuchen, dann hast du Ergebnisse und kannst entscheiden, wie es weitergehen soll. Aber 1-2 Jahre üben ist völlig normal, das muss nichts bedeuten. Und Clamydien müssen keine Schäden hinterlassen.

lg

2

Hallo Kinderwunsch hh,

ich denke nicht , dass sie sich zur Ärztin berufen hat ;-)

aber wenn sie eine Clamydien Infekt hatte, dann kann Ihre Vermutung schon ziemlich zu treffen, dass bei Ihr evtl. was nicht inordnung sein kann. Oder ????? :-p

liebe Grüsse Rosi

PS: nix für ungut, aber manchmal sind deine Antworten schon ein wenig bissig ;-)

3

Hallo,

ob der Zyklus trotz einer Verklebung weiter normal ist kann ich nicht sagen, mein Doc meinte mal , dass wenn eine Verklebung oder irgendetwas ist, dass es sich schon auf den Zyklus incl. Blutwerte äusert.

Ich würde dir raten einfach mal zum Gyn zu gehen und dich untersuchen zulassen ( was dir ja auch schon geraten wurde ) dann hast du Gewissheit.

Bzgl. Clamydien, kann aber muß es nicht sein dass es schäden hinterlassen hat, jedoch bei 2 Bekannten von mir war dass so, dass die Eilleiter kompl. Dicht waren, wiederum bei einer anderen wurde nur festgestellt, dass sie mal welche hatte, aber sie hatte null schäden davon, evtl. hängt das mit dem schweregrad des Infektes zusammen.

Gruß in die USA

Rosi

4

natürlich kannst du einen regelmäßigen zyklus haben mit verklebten eileitern...aber es könnte zu keiner ss kommen...
besprich das mit deiner/m hausgyn...sie/er kann dich zur bauchspiegelung überweisen und danach hast du gewissheit!

lg#blume

6

Oh ja, ES trotz verklebter EL gibts
Wir üben bereits 2 Jahre und alles war anscheinend i.O.: SG, Schilddrüse, Hormone, ... Ich hatte IMMER pünktlich am 16.ZT MS und am 29.ZT meine Mens, wunderte mich nur, dass sämtliche LH-Tests nie richtig positiv anschlugen.

Grund: Bei einer BS wurde festgestellt, dass eine EL etwas verklebt war--> konnte gereinigt werden und ich PCO an einem EL hatte...

5

Guten morgen! #blume

Bei mir wurde nach 2,5 Jahren (erneutem) KiWu festgestellt, dass beide EL komplett zu sind. Hatte - meines Erachtens - nie Chlamydien (muss man das merken?) und nach 1 Jahr einpendeln immer einen regelmäßigen Zyklus mit pünktlichem ES und Mittelschmerz.

Aber ich denke, ich bin da kein gutes Beispiel und es kommt mit Sicherheit nicht so oft vor, dass direkt BEIDE schrott sind.

Drücke dir auf jeden Fall alle #pro und denk dran: Immer positiv denken!!!!! #klee

#herzlich Andi

7

Hallo

Ich habe einen Verklebten und einen Defekten Eileiter und trotzdem regelmäßigen Zyklus. Geh zum FA und der kann durch eine BS sagen was los ist. Wir müssen nun eine IVF gemacht bekommen. Einer Bekannten (3Jahre nicht ss) wurden die EL durchspült und sie wurde Schwanger!

LG Sabrina