Viel Sex bei geringer Spermiendichte?

Hallo ihr lieben, ich nochmal, hatte gestern schon
gespostet, wegen der geringen Spermiendichte von
meines Mannes, und auch die Vitalität von 22 Mio
nur 30 % lebenden Spermatozoen mache mir
Sorgen, hier in dem Thread das Ergebnis
des Spermiogramms,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=1796195#11536125

Was meint ihr, ist es ok wenn wir jeden Tag üben oder
besser nicht?

LG und danke für eure Antorten #herzlich

1

Puh - ganz ehrlich - mit so einem Spermiogramm würde ich mir nicht all solche Gedanken machen.
Ist doch alles in Ordnung!
Mein Mann hat 4 Mill. Dichte und nur 15% die überhaupt beweglich sind - das ist SCHLECHT!
Und da ist jeden Tag nicht sinnvoll - ganz ehrlich - ich glaub bei Euch ist es wurscht.
Wirklich - hab Spass!

Wenn`s Dich beruhigt, jeden 2. Tag soll super sein.


2

Danke danke, ich drück dir auch gaaaaaanz
fest die Daumen #pro#pro

kenn mich noch nicht sooo
gut aus, dachte es kommt dolle auf die Dichte
an, weil ich irgendwo gelesen hatte, unter
20 Millionen stellt sich meistens keine
Schangerschaft ein!

Habt ihr ein zweites Spermiogramm machen
lassen? Manchmal hatte Mann vielleicht
ja nur einen "schlechten Tag" sag ich mal...
Kalte Duschen usw soll förderlich sein!

Viel Erfolg #klee

3

Sieht ja wie eine Kopie von unserem Spermiogramm aus #schwimmer. Jeden Tag ist nicht gut, da die sich neu aufbauen müssen. 2-3 Tage Pause, vor einer Insimination müssen wir sogar 5 Tage Pause machen, aber nicht mehr als 10 Tage.

Viel Glück!
Ginni