SST nicht mehr positiv, bin so traurig

Hallo,

hatte an ES+11 und ES+14 leicht positiv getestet. Hab jetzt gerade noch mal getestet, da ich sehr große Unterleibsschmerzen hab, der Test war negativ. Wie kann das denn sein? War ja heut Morgen auch beim Frauenarzt zum Blut abnehmen, aber das kann ich mir jetzt sparen, brauch gar nicht mehr nach dem Ergebnis fragen. So viel zu Schwangerschaftstests sind zu 99% sicher. Ich bin unendlich traurig und kann meine Gefühle gar nicht beschreiben.

GLG
Ramona

1

vielleicht hast du viel getrunken und der urin war nicht konzentriert genug...
ich drück dir die daumen für den bluttest! #klee

2

Kann es nicht sein dass der 3° Test falsch durchgeführt wurde ? Frage lieber nach dem Ergebnis des BT - das ist viel sicherer !

Drücke dir die Daumen

Agnes

3

ach ramona,
das mit den frühen pos. tests ist so eine sache :-(
die gibt es öfter als man denkt und d.h. nicht dass sie falsch sind - aber leider war die anlage nicht in ordnung..

ich verstehe deinen schmerz nur allzu gut - kenne das aus eigener erfahrung :-(

#liebdrueck michi

4

Hallo Michi,

der Gedanke ist mir leider auch schon gekommen, aber hätte der Test dann nicht bis zur Blutung pos. bleiben müssen? Ich bin im Moment sehr verzweifelt und am Überlegen ob ich nicht hinschmeissen sollte. Ich werd diesen Monat noch 41 und frag mich ob das alles noch Sinn macht.

GLG
Ramona

5

liebe ramona,
ich bin noch ein wenig älter als du :-(

und das hcg kann sich auch schon vor der blutung abbauen - leider ist das so und es tut unendlich weh #liebdrueck

michi#herzlich

6

Hallo liebe Ramona!

Erstmal #liebdrueck Ich habe dir heute so sehr die Daumen gedrückt und ich fühle mit dir... Wie oft in den letzten 5 (!) Jahren hatte ich die selbe Hoffnung und dann - wieder nichts...

Und dennoch: Aufgeben gilt nicht! Was ist schon 41? Jung, knackig und erfolgreich!!! Eine wunderschöne Frau, die mitten im Leben steht und noch zu so viel bereit ist!!! Unsere gewünschten Babys werden stolz auf uns sein!!!Es dauert eben noch ein wenig, na und? Üben macht doch auch Spaß #huepf

Ich weiß, dieses #bla hilft nicht immer, aber vielleicht muntert es dich ein wenig auf... Hier im Forum gibt es so viele, die mit über 40 noch ein (oder sogar mehrere ;-)) gesundes Baby bekommen haben... Daran musst du einfach glauben. Es kommt eh so wie es kommen soll und ich liebe diese Worte: "Der Glaube macht es wahr!"

Also, nicht traurig sein, lege dich in die Sauna, gönne dir eine Gesichtspflege oder kauf dir etwas Schönes...

Und nochmal: Aufgeben gilt nicht...!!!

Drückerle, Regine

7

Liebe Regine,

deine Worte haben mir soeben mehr als gut getan. Du hast ja so recht, aufgeben gilt nicht. Aber es ist so unfair, mehr als unfair. Ich bin im Moment sehr traurig, kenn mich aber und weiß, dass ich mich die nächsten Tage wieder aufräppel. Dieses Forum hier tut mir sehr gut, hier wird man verstanden, was man von Freunden oder manchmal sogar von der Familie nicht erwarten kann. Mein Mann ist mir eine große Stütze und dieser Kinderwunsch lässt uns jeden Tag ein Stück mehr zusammen rücken. Viele überstehen den anstrengenden Weg zum Wunschbaby als Paar nicht. Sicher, "früher" hat man unbeschwerter in den Tag hinein gelebt und manchmal wünsch ich mir diese Leichtigkeit zurück. Am 10.12.2008 kommt unsere Große zu Besuch aus Schottland und darauf freu ich mich wie ein Schneekönig. Liebe Regine, noch einmal danke für deine lieben Worte. In ein paar Tagen glaub ich sicher auch wieder daran, das wir es schaffen.

GLG
Ramona

8

Liebe Ramona,

ich freue mich, das ich dich ein klein wenig aufmuntern konnte. Deine Traurigkeit kenne ich, um einen herum werden alle schwanger und freuen sich und man freut sich zumindest nach außen auch mit, aber innen - innen sieht es ganz anders aus... Und es ist oft wirklich unfair....

Aber du hast etwas sehr wertvolles geschrieben: Dein Mann ist dir eine große Stütze, das können wenige von sich sagen. Erst gestern habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen, wie glücklich wir miteinander sind - trotz aller Probleme - und wie schön es ist, einander gefunden zu haben - auch ohne Baby. Ich kenne viele Frauen in unserem Alter die ganz alleine und auch ohne Kinder leben müssen. Da haben wir es doch mit unseren Männern und unseren "Großen" sehr viel besser, meinst du nicht auch??? #freu

Das tröstet mich in den dunklen Momenten meines Kinderwunsches: Ich hole mir in Gedanken alles her was mich glücklich macht: Die Liebe meines Sohnes und die Liebe meines Mannes und die schönen Dinge, die ich schon erlebt habe bzw. noch erleben möchte. Meine Arbeit zum Beispiel macht mir sehr viel Spaß und die gemütliche Suche nach einem Häuschen im Grünen, ohne Streß, die geplante Reise nach Mexiko im Mai 2009 und das ich nächstes Jahr im April den Motorradführerschein machen werde... Das verschiebe ich nämlich wegen unserem Wunschkind seit 5 Jahren!

Ich bin dankbar für das was ich habe und es erfüllt mich mit viel Mut und Kraft für das was da noch kommt... Ein gesundes Baby wäre das Tüpfelchen auf dem i, aber ich möchte auch noch LEBEN und mich nicht nur verrückt machen... Ich habe in meinem Leben gelernt: Was gut für mich ist kommt sowieso zu mir...

Ohje, ganz schön phoetisch mein geblubber, ich hoffe, es muntert dich trotzdem ein wenig auf...

#liebdrueck Regine

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Ramona

Ich habe dir vorhin eine PN geschickt. Die hat sich wohl erübrigt.#schmoll
Es tut mir sehr Leid. Aber gib noch nicht ganz auf. Wart mal das Ergebnis vom BT ab. Erst dann kannst du dir sicher sein.#schwitz

Ich denk an dich!#liebdrueck

Lg Zitteraal