Blutungen nach BS (mit Strichabrasio) wie lange?

Hallo ihr lieben,

ich hatte Do meine BS mit Strichabrasio (Entnahme von Gewebeproben der Gebärmutterschleimhaut).

Seit dem habe ich Blutungen, mal mehr mal weniger stark. Die in der Klinik meinten das wäre normal, haben mir aber nicht gesagt wie lange das anhält. Ansonsten geht es mit schon wieder ganz gut, nur die Nähte tun noch etwas weh.

Weiss eine von Euch wie lange diese Blutungen anhalten, bzw wie lange diese bei Euch angehalten haben? Die BS war an ZT 14.

War Euer Zyklus nach der BS länger als normal?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

florida#sonne

1

Hallo,

mein Zyklus war nach der BS nicht länger als sonst.

Die Blutung ist normal und kann bis zu 10 Tagen dauern, Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du solltest nur wenn sie stärker wird oder Schmerzen dazukommen zum Doc gehen. Aber Du musst ja eh spätesten 14 Tage nach Op zur Nachsorge beim FA.

LG und gute Besserung
Linchen

2

#danke für die superschnelle Antwort. Schmerzen habe ich zum Glück keine (zumindenst keine die ich als ungewöhnlich oder zu stark empfinden würde).

Zur Nachsorge und zum Fäden ziehen muss ich nächsten Do, also eine Woche nach der BS. Mal sehen wie es bis dahin ist.

Viele Grüße

florida#sonne

3

Bei meiner letzten BS hatte ich auch über 10 Tage Blutungen. Irgendwann kam die Periode dazu, und danach war vorbei ;o)
In 11 Tagen muss ich auch wieder hin zur BS :-(