Sex während ICSI-Behandlung...?

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Und zwar habe ich am Montag Transfer von 2 Eizellen.

Wie sieht es mit Sex während der ganzen Zeit aus? Habe Angst was kaputt zu machen. Mein Mann würde natürlich mal wieder gern.

Kennt sich einer aus?

LG

angy

1

Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/ivf-verkehr-nach-transfer-135/

Viel Spaß heute #schein #sex

2

angy ist aber vo transfer! ;-)

3

... Dann schaust Du hier:

http://www.kryobank-duesseldorf.de/index.php?PHPSESSID=1bc6dd1972f5bc3933f4ba4fc1b0c143&lang=de&id=318

;o)

weitere Kommentare laden
8

huhu

wir haben kein Sex gemacht,wir haben beide gewusst das wir danach ein schlechtes gewissen gehabt hätten das wir irgendwas kaputt gemacht hätten#hicks, ich denk das musst du entscheiden wie du dich fühlst, manche Ärzte raten sogar ab wegen der infektionsgefahr;-)

lg#herzlich