Heute Auslösen mit Predalon 5000IE, wann Sex?

hallo,
soll heute meinen ES auslösen! jetzt meine Frage. Wenn ich mir heute so gegen 15.00 Uhr die Spritze gebe, wann ist dann mein ES? Die Kiwu-Praxis meinte 36 Std. später. Sollen dann morgen Abend und am Sonntag morgen #sex haben. Aber ich dachte das ist 24-36 Std später??? Dann wären wir morgen Abend zu spät oder? Sorry, bin einfach total unsicher
lg julia

1

Hallo Julia!

Einfach noch mal in der Praxis anrufen. Da bist du dann auf der ganz sicheren Seite!

3

geht leider nicht. Da ist heut nachmittag keiner mehr. Aber ich habe gesagt dass ich heut nachmittag die Spritze setze und Sie sagt 36 Std. später wäre der ES. Sieht man das an den Blutwerten auch wie lange das dauert?

2

hallo julia,

Ich habe dienstags um 16.00 Uhr ausgelöst. Mir wurde von der KIWU-Praxis gesagt, auf jeden Fall mittwochsabends#sex (gerne auch erst später in der Nacht, wenn es sich denn einrichten lässt - wir hatten dann so um 23.00 Uhr unseren Spaß) und am donnerstags sollten wir dann auch nochmal.
Sicherheitshalber haben mein Mann und ich aber auch am Dienstagsabend noch mal fleißig #sex gehabt. Und es hat tatsächlich geklappt.

Aber uns wurde auch erzählt der ES findet etwa 36 Stunden statt. Beim ersten Auslösen mit Ovitrelle habe ich den ES sogar gespürt (das habe ich sonst noch nie) -da waren aber bereits 40 Stunden vorbei.

Also wenn ihr wollt - fangt ruhig heute abend schon an ;-)

LG Isartha

4

Ich denke ich löse auch so gegen 16.00 Uhr aus und wir warten dann lieber bis morgen. Die Qualität soll ja schließlich gut sein. Spermiogramm meines Freundes nicht optimal. Hoffe das ich den ES auch spüre.
lg julia

5

hast du keine uhrzeit gesagt bekommen? #kratz

optimal ist morgen abend! wünsche dir viel glück!! #klee

6

Nein, Sie hat nur gesagt heute. Ich habe dann gesagt dass ich es dann gleich mache. Daraufhin sagte sie das wir morgen Abend und Sonntag vormittag #sex haben sollen. Hab halt Angst den ES zu verpassen. Du denkst also heut noch keinen #sex?

9

ich hab immer frühestens 24 std nach auslösen #sex und so so sagt es mir mein doc auch immer...

weiteren Kommentar laden
7

der es kommt frühestens nach 36 stunden, da man bei der icsi auch 36 stunden vor der pu auslösen muss, und das wäre ja dumm wenn die 8-15 eier springen würden, bevor die pu ist.
lg connie

8

Hallo Julia!
Habe gestern um 9:30 Uhr mit Predalon ausgelöst und wir sollten heute morgen(Bienchen ist hoffentlich schon fleißig#hicks) und er sagte am besten noch heute abend.Dann wäre auch meine 36 Std. ungefähr um.
Sonntag find ich auch das das knapp werden könnte...
Viel Glück!

11

ich habe damals um 17 Uhr ausgelöst, mittwochs.
Dann haben wir am gleichen Abend und am Freitag Nahmittag #sex
Der ES war Freitag Vormittag.

Nun ist meine Maus fast 12 Wochen alt #herzlich

Ich denke, dass heute & morgen Abend ideal sind, denn die #schwimmer warten dann ja schon im Eileiter auf Dein Eichen...

Hoffentlich klappts...

Klene & Lilli *2.09.2008

12

meinst du nicht eher morgen?