An alle Kryo-Erfahrenen!Wichtige Frage!


Hallo an alle!

Habe gerade meine 1. ICSI hinter mir, leider negativ.

Wir haben noch drei Eisbären über und wollen den 2. Versuch damit starten. Wie lange habt ihr zwischen ICSI und Kryo Pause gemacht? Würde evtl. gleich weiter machen, wenn meine Blutung kommt. Aber ist das für den Körper in Ordnung?

Wie sind Eure Erfahrungen und wie läuft eigentlich eine Kryo ab?

LG sommerfee2

1

Denke nicht, dass das was macht! Sind auch gerade dabei! Aber deine KIWU-Praxis wird dir hier doch bestimmt helfen! Oder?

2

Hallo Sommerfee2
Also bei mir haben wir direkt im nächsten Zyxklus mit der Kryo gestartet. (Hatte auch ICSI aber nach PU Überstimmulation)
Habe mich Gott sei Dank schnell von der Überstimmu. erholt. Wie die Kryo abläuft das werden die Dir in der KIWU genau erklären, da gibt es nämlich auch mehrer Möglichkeiten. Entweder im Spontanzyklus oder durch Spritzen bzw. Tabletten, die die GBS schneller wieder aufbauen. Bei mir wurde es mit Tabletten gemacht, und 2 Tage vor Transfer die Auslösespritze.

Drück Dir die Daumen, das es diesmal klappt. #klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro
Bei uns hat es direkt beim 1.mal geklappt.

LG Andrea mit Krümel (18.Woche)

3

Wir werden auch direkt weitermachen mit der Kryo. Hab auch gedacht, dass man einen Monat Pause macht. In der Praxis ist das aber immer möglich sofort weiter zu machen. Natürlich nur wenn man selbst bereit dazu ist. Sie meinten, dass in diesem Monat die Eierstöcke mit Medis in Ruhe gelassen würden und daher alles ok wäre.

Viel GlücK !!!!!