Cyclo Progynova? Hat jemand damit erfahrung

Hi FÄ aus Kiwu Praxis hat mir am 7.11. diese Tabletten verschrieben. Die nehm ich jetzt auch seit 14.11. aber was mich ziemlich irritiert ist, dass die eigentlich für Frauen in den Wechseljahren sind. Habe seit ich die Pille abgesetzt habe keinen richtigen Zyklus und eigentlich so gut wie keine Mens, sehr schwach, kurz und eher wie schmierblutung also kaum frisches blut dabei...!

Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten und was bringen die genau?

1

Hallo!
Ich nehme diese auch seit 3 Tagen. Bei mir ist die Schleimhaut sehr dünn. Soll zum Schleimhautaufbau dienen. Sind wohl Östrogene!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg julia

3

Hallo liebe Julia,

das was du nimmst heisst Progynova 21 und nicht Cyclo Progynova. Das sind zwei verschiedene Medis. Progynova 21 muss ich auch immer ab ES nehmen.

Wie gehts denn bei dir weiter? Könnt ihr die IUI machen?

Alles Liebe und viel Glück #klee
Jasmin
#blume

2

Hallo liebe Melkel,

ich habe Cyclo Progynova auch bekommen um wieder einen Zyklus bzw. eine Blutung zu haben. Auch musste ich diese immer dann im Zwangspausenzyklus nehmen, wenn durch die Stimulation Zysten zurückgeblieben sind, um diese abbluten zu lassen.

Es handelt sich hierbei um eine Art Pille, die aber keine verhütende Wirkung hat.

Keine Sorge, hat alles seinen Grund und Richtigkeit. Wenn dann die Blutung einsetzt, könnt ihr endlich mit der Behandlung in der Kiwu fortfahren / beginnen.

Wie siehts denn bei dir aus im Moment? Hab schon lange nix mehr von dir gehört...

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume