Insemination.....wann......

hallösche;-)

wir stehen kurz vor unserer ersten insemination morgen um 7.30uhr muß ich zum ultraschall und blutabnahme da sein.
morgen ist mein 12ZT und der doc meinte das es wohl am samstag (13zt) gemacht wird.
da ich seit heute mehr ausfluss habe,bekomme ich jetzt angst das mein eisprung vielleicht früher ist und das dann alles zu spät ist ( habe clomi genommen)....ich weiß man zerbricht sich den kopf#schwitz und nervös bin ich aus.
am welchen ZT wurde denn bei euch die insemination gemacht???

#danke LG schmiddi...wenn schon morgen wäre#schein
PS:meine mens kommt immer alle 29tage

1

Hallo Schmiddi...
bei mir war US am 11ZT (3.11) dann abends Ovitrelle selber gespritzt (23Uhr) und am 13ZT (5.11.) mittags um 12Uhr IUI.

Hab heute das Ergebnis vom BT bekommen. HcG ist da, und da noch keine Blutung heißt es jetzt ein paar Tage hoffen und bangen, das alles so bleibt wie es ist.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...#liebdrueck

Gruß
kadda

3

uiiii das ist ja spannend bei dir#pro#pro#pro.....wie ist dein zyklus so ungefähr...regelmässich?

dank dir:-D

4

Eigentlich so 26-28Tage. Bin jetzt ja IUI +15 und hab echt Angst, das der Wert zu gering ist und alles bald schon wieder vorbei ist...

#klee

weiteren Kommentar laden
2

Also ich denke es passiert höchst selten, dass bei einer IUI etwas schief geht. Denn bei jedem US wird auch Blut abgenommen. Und daran würde man erkennen, ob evtl. ein ES bevorsteht.

Also mach Dir keine Sorgen.

Soweit ich mich erinnere waren meine IUIs am 15. bzw. 16. ZT.

Grüsse Valetta

6

Hallo zurück!

Meine letzte IUI wäre fast schief gegangen, weil der arzt sich verschätzt hat. Muß dazu sagen, daß mein Zyklus ansonsten relativ normal verläuft und wir die IUI eher wegen der Spermien meines Mannes machen.

Wenn ich nicht am nächsten Morgen angerufen hätte, wäre es zu spät gewesen. Meine Blutwerte haben definitiv gezeigt, daß ich trotz Auslösespritze am Vorabend schon mittendrin im ES war.

Also rate ich dir, dich morgen in der Klinik zu melden!!!


Viel glück

Love

7

dank dir für die antwort.....ich muß morgen früh(12 zt) ja schon da sein wegen ultraschall und blutabnahme und bekomme dann auch sofort oder etwas später bescheid ob es bei samstag bleibt.
weist du noch am welchen ZT du die insemination hattest?

danke#klee

9

Ich hatte insgesamt schon 2 IUIs. Die erste war am 12. ZT, die zweite am 15. ZT, weil meine Follikel da etwas länger gebraucht haben, um zu wachsen..

Generell merke ich meinen ES immer recht stark und habe ihn meist zwischen dem 12. und14. ZT.

Hoffe, ich konnt dir weiterhelfen...

Love

8

Es ist schaer jemandem zu vertrauen....Der Zyklustag ist nit so wichtig...Wochtig ist eher meiner Meinung nach die Eiblaschengroesse...