schwindel & übelkeit wegen der pille?

hallo zusammen :-)

wer hat erfahrung mit pillen-zwangspause?

nachdem meine 2. IUI auch erfolglos war, hat man bei mir eine 14 mm grosse zyste entdeckt (am 5. ZT des neuen zyklus). nun muss ich die pille nehmen für 21 tage #aerger

mir ist phasenweise übel und absolut schwindelig. heute morgen hatte ich einen kreislaufkollaps!
kann das von der pilleneinnahme kommen?
oder eher von der zyste?

was kann ich dagegen tun?

#danke

lg yela (die im büro rumtorkelt...)

1

geh doch besser mal zum arzt, wenn es dir so schlecht geht...

lg#blume

3

hm ja, wenn es die tage nicht besser wird, werde ich mich beim gyn melden... danke :-)

2

Hallo

Mir geht es genauso! Ich vertrage die sch... Pille überhaupt nicht #aerger Dauernd ist mir übel und ich habe ständig Hunger!
Ich glaube dagegen tun können wir nix, einfach durchhalten #schwitz Ist ja nicht für lange!
GLG
Bridget

4

welche pille musst du denn nehmen?

na hoffen wir, dass es sich wenigstens lohnt diese dinger zu schlucken #schein

lg yela#blume

5

Ich muss für die ICSI Vorbereitung die Marvelon nehmen #augen GsD nur noch 12x #schwitz

LG
#herzlich

6

Hallo Yela,

wilkommen im Club. Eigentlich wollte ich die blöde Pille nie mehr nehmen, und jetzt bekomm ich sie gratis, obwohl ich sie gar nicht will:-[

Ich hatte als letztes die Belara (oder so ähnlich) da ging es mir auch immer ganz bescheiden. Hab jetzt ne neue von meinem Doc bekommen, und hab jetzt keinerlei Probleme mehr.

Drück uns die Daumen dass die blöden Zysten weg gehen;-)

LG Sunnygirl

7

Hallöchen,

ich muß zur Zeit auch die Belara nehmen, aber ich dachte, dass bei mir die Übelkeit vom Metformin kommt.#schock

Aber wo ich das jetzt so höre werde ich beim nächste Termin mal nachfragen ob ich eine andere Pille mal ausprobieren kann.

Habe schließlich noch 10 Wochen Zwangspause vor mir und die in ständiger Übelkeit. Nein DANKE!#augen

LG Katja