Transfer+12 - Bauchschmerzen?!?!

Guten morgen an alle!

Hatte eigentlich die ganze Zeit nach dem Transfer Bauchschmerzen (leichte Überstimulation)

Aber seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen, genau so wie ich sie immer vor der Menstruation habe.
Habe Angst!

1

Guten Morgen.
Dein Körper verändert sich. Jede Schwangere hat Menstruation Schmerzen.. Nur wenn du Schwanger bist kommt sie nicht. Du bist schon so weit jetzt nur nicht den Mut verlieren.

Alles Gute dir

2

hallo 82seher,

hast du die Bauchschmerzen permanent, oder zb. nur nachts mal für ein paar Minuten?

Ich bin ab TF+12 jede Nacht wach geworden, weil ich ein heftiges Ziehen im UL hatte, wie zur Mens, ging ein paar Nächte so und dann am TF+14 kam beim BT das POSITIV!

LG Anja #ei 8.SSW

3

Hallo Anja,

ja werde nachts auch immer wach. Im Moment habe ich zwar nicht durchgehend Schmerzen, immer zwischendurch.
Kann mich auch nicht so schnell bewegen, sogar wenn ich mich hinsetzen will, muss ich es ganz langsam angehen, aber dass kommt von der Überstimulation.
Habe einen riesen Bauch.

Ich werde noch verrückt, weiss gar nicht was ich mache wenn es nicht geklappt hat :(

4

Wenn es nicht klappt dann gehts auf in die nächste Behandlung..

Der November scheint aber so wie ich mitbekommen habe sehr Schwanger freudig zu sein. (:=

5

Ich hoffe es!!!!!!!

Werde auf jeden Fall weiter machen. Bis ich auch Mama werde. Werde nie aufgeben.....

Danke euch!!

Und Anja Dir wünsche ich eine gesunde und schöne Schwangerschaft!!!

Lg Seher

weitere Kommentare laden
9

Huhu...

Ich kann dir das alles sooo nachfühlen!!! #augen Bin jetzt TF+13 und muss/darf morgen zum BT! #schwitz

Hab auch die typischen Anzeichen zur Mens, hab aber auch oft gelesen, dass sowas oft auch bei einer SS der Fall ist - auch um mich etwas zu beruhigen und weiterhin zu schaffen noch ein bissl positiv zu denken. #augen

Vor 2 Tagen bin ich auch nachts mal durch heftiges Ziehen im UL wach geworden, aber durch die ollen Medis kann man ja sowieso nach nichts gehen.

Wann hast du denn BT?

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel #klee! Das wird schon!!!

#herzlich Andi

10

Guten morgen Andi, ich habe morgen meinem BT. Aber das Ergebnis kriege ich frühestens am Montag.
Bin am überlegen ob ich Samstag einen Urintest machen soll.

Drücke Dir für heute die Daumen#klee

Melde Dich wenn Du mehr weisst!?!

Lg Seher

11

Guten morgen!

So, nun heißt´s noch 6 Stunden warten und dann weiß ich´s.... #schwitz

#danke auf jeden Fall für die Daumen! #liebdrueck

Meine sind natürlich auch für morgen gedrückt. #pro #klee #pro Aber wie gemein ist das denn, dass du bis Montag mit dem Ergebnis warten musst!!!! #schock

Ich musste auch mit mir kämpfen KEINEN Pipi-Test zu machen. Man ist dann - denke ich - trotzdem noch sehr unsicher. Aber verstehen könnte ich´s voll und ganz, wenn du einen machst.

Und klar berichte ich, wenn ich was weiß....

Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag mit ganz viel Ablenkung! ;-)

#herzlich Andi

weitere Kommentare laden