badewanne nach icsi?

hallo
hatte letzten donnerstag meinen transfer....habe zwei knubbels zurückbekommen.
bisher habe ich mich nicht in die badewanne getraut(nur zur beruhigung, ich habe geduscht:-p)
bade aber ganz gerne zur entspannung, und habe das gefühl, das ich das mom. einfach bräuchte....klar das ich nicht heiss baden würde, sondern bei 38Grad, aber darf ich das, habe vergessen in der praxis das nachzufragen...
lg und vielen dank
connie tf+5

1

Also ich stehe vor der ersten ICSI und hab heute noch allgemeine Fragen mit dem Arzt geklärt, und da meinte er keine Sauna, nicht baden und kein Sport nach dem Transfer.............

Hoffe ich konnte helfen.............

Dir ganz viel Glück!!!

Ach, wie viele Eier wurden punktiert, und wie viele befruchtet??? Magst mir das erzählen?

Lieben Gruß

2

oh..vielen dank, dann bin ich ja froh, dem ruf er wanne bisher widerstanden zu haben:-p
mir wurden 9 eier entnommen, 8 davon waren reif, 4 liessen sich befruchten, und 3 wuchsen weiter, 2 habe ich nun in mir, und eines liegt auf eis;-)
das müsste es gewesen sein....
hoffe das sich eines oder viell. sogar alle beide festbeissen...
lg und dir viel erfolg
connie

3

hi

also ich hatte auch letzten donnerstag transfär zwar keine icsi sondern ivf aber das ist eigendlich das gleiche meine ärztin sagte ich dürfte nicht in die sauna aber baden dürfte ich nur nicht zu heiss,ich war am dritten tag schon wieder baden,ich habe am 26.11 mein bluttest aber bei mir ist diesmal alles anders bin schon sehr nervös.

wünsche dir aufjedenfall viel viel glück das es klappt.meld dich bei mir in der vk wenn du magst gruss sandra