Nach Transfer (ISCI) nur ausruhen?!?

Ich hab mal ne Frage, wenn alles gut geht würden wir wohl kurz vor Silvester die ISCI durchführen lassen (also ich meine da werden dann wohl wenn der Zyklus so bleibt die Eier eingesetzt..)

Darf ich dann überhaupt Silvester "feiern" ???
Ich meine natürlich jetzt nicht mit Alkoho, ist ja selbstverständlich, aber son bischen tanzen gehen und so??

Oder besser nur ruhig zu Hause bleiben?!?

Wie macht ihr das??

L.G.
Sonni

1

hi
habe heute tf gehabt, abgesehen davon ,das mir noch die eierstöcke von der pu weh tun, und mein bauchraum, dank der freien flüssigkeit(ist passiert, weil der prof. bei der pu zwei gefässe getroffen hat, und ich in den bauchraum geblutet habe)noch ziemlich druckempfindlich ist, ist mir nicht nach party....
aber ich habe heute immer wieder ausruhphasen gemacht, und ansonsten mich normal bewegt, habe auch nach #sex pause gefragt. mir wurde gesagt, man kann alles ganz normal machen, macht man nach dem normalen sex für den kiwu ja auch;-)
lg connie

2

Also würdest Du sagen, wenn es mir gut geht kann ich ruhig auf eine Silvesterparty gehen!?!?

Der wie vielte Versuch ist es bei Euch???

Ich drücke ganz fest die Daumen!!

3

es ist unsere erste und einzigste icsi....
wir haben wenn es klappt noch ein eisbärchen....hoffe aber ich brauche es nimmer.
wenn du dcih gut fühlen solltest,......wenn.....dann kannst du klar auf die feier gehen, denke nur daran, das du nach den tf 3x utrogest , also morgens mittags und abens einzuführen, und folio und orhtomol fermin....zumindest ist mir das nahegelgt worden von der praxis.
lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Persönlich würde ich es nicht tun. Es gibt verschiedene Gründe.

1. Die Einistung erfolgt erst nach ca 1 Woche.
2. Bei einer Party wird immer geraucht.
3. Party - mehr Leute - keine Lust umgerempelt zu werden.

Aber ich bin eh nie so der Partytyp gewesen. Wenn dir das also "wichtiger" ist dann mache das. Vielleicht sehe es auch als eine Art Abschied. Denn wenn du Schwanger bist und auch das Baby da ist ist da nichts mehr mit Party gehen.

Ich nehme Orthomol natal. Ich hätte aber auch nur Folsäure nehmen müssen.

6

huhu

es kommt sicher auch darauf an wann genau du Transfer hast, meine Ärztin sagte die ersten Tage soll ich mich ausruhen und immer etwas spazieren gehen.

ich persönlich würde es nicht tun.

lg#herzlich

7

huhu,

hab dir ´ne mail geschickt ...

lg #herzlich,

blue1979