Krämpfe 8 Tag nach Transfer? wer hat sowas erlebt?

Hello!

wollte fragen, ob ihr auch Krämpfe und Ziehen im Unterleib 8 Tage nach dem Embryo-Transfer gehabt hat?
oder ob es ähnliche Erfahrungen gibt?
(hatte Punktion von 16 Eizellen..)

ist das ein gutes Zeichen?
so ein Ziehen, wie vor der Regel?

lg tweety
#schwitz

1

Hi tweety!

Ich bin heute TF+7 und hatte die letzten 2 Tage auch richtig fiese Krämpfe! Allerdings immer nur morgens und sie gingen dann wieder weg. Das hat sich angefühlt wie Mensschmerzen hoch 10!!! Ich habe es zunächst auf Predalon geschoben, das mir am TF+4 gespritzt wurde.
Naja, jetzt geht es mir zum Glück wieder gut, aber ich spüre so gar nichts. Kein Brustspannen nix...also ich fühle mich so gar nicht ss....
Wann hast Du deinen BT? Ich am 19.11. ...bibber...

Dir ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee

Makuhari

2

Hallo, tweety!

Bin jetzt TF+7 und so langsam geht´s auch bei mir los mit (leichtem) Ziehen im UL.

Nimmst du auch Utro zur Unterstützung? Meine Fä aus der Klinik sagte mir nämlich, dass es besonders ab dem ca. 8 Tag nach dem TF zu Ziehen und Völlegefühl im Bauch kommen kann. Das käme aber von den Medis.

Aaaaaaalso bleib weitestgehend #cool - ich versuch mich auch dran! Es ist noch alles offen und ich drücke uns ganz dolle die #pro!

#herzlich Andi

3

Hi Andi!

Ich nehme auch vaginal Utrogest. Das Völlegefühl habe ich schon einige Zeit. Hast Du Brustspannen oder Übelkeit?
Wann machst Du den BT?

Viel Glück!!!#pro

Makuhari

4

Hello Makuhari!

bei mir ist der BT am 19.11.
ich habe die ganze Zeit Brustspannen, sonst hab ich nix, eben heut früh Krämpfe und so dauernd ein Ziehen.
nehme auch Utrogest vaginal....

wünsch dir auch viel Glück!

lg tweety

weitere Kommentare laden